[Unboxing] Glossybox Juli


Le Grand Bleu - Edition 

 

Nails Inc | Brook Street Nail Polish | 4 ml | ~ 5,20 €
Süßes kleines Fläschchen mir schönem Inhalt. Die Farbe trifft ganz meinen Geschmack.

LCN | Hand Mask | 25 ml | ~ 5,95 €
Ich habe besonders im Urlaub (Nordsee) gemerkt, wie sehr Salzwasser und Chlor die Hände
angreifen und trocken machen. Daher werde ich die Makse gerne ausprobieren.

Boots Laboratoires | Optiva Pflegende Tagescreme | 40 ml | 19,90 €
Braucht jemand Tagescreme? Ich hätte da so ein paar..

Figs & Rouge | Lip Balm | 12,5 ml | 5,90 €
 Ich habe bereits einen Lip Balm dieser Marke, allerdings im Döschen. Da gefällt mir so
eine Tube deutlich besser.

Emite Make Up | Eye Lash Curler | 23,00 €
Macht optisch schon mal was her. Ich habe zwar eine Wimpernzange, allerdings keine
Ersatz-Aufsätze mehr, wie praktisch :)


Fazit 

Gesamtwert: ~ 53,95 €

Der Wert der Box kann sich diesmal wirklich sehen lassen.
Und auch die Produktzusammenstellung finde ich gelungen.
Ich freue mich über den Lack und die Wimpernzange besonders.
Aber auch die anderen Produkte kann und werde ich verwenden.




Kommentare

Kommentar veröffentlichen