[LE Fazit] Urban Club Vibes, Girls on Tour, Glamazona, Ticket to Paradise

Heute starte ich eine neue Kategorie auf meinem Blog.
Neben der LE-Vorschau und den LE-Einkäufen zeige ich euch jetzt auch mein persönliches LE-Fazit. Wie finde ich die Produkte im Nachhinein, hat sich der Kauf gelohnt?
 

Review meiner gekauften Produkte:

  • Dazzling Beauty Mascara: Mit der bin ich noch nicht warm geworden. Auf bereits getuschten Wimpern wirkt sie sehr klumpig. Auf ungetuschten Wimpern habe ich sie noch nicht getestet.




Review meiner gekauften Produkte:

Eyeshadow Palette: Gefällt mir gut. Sowohl von der Pigmentierung, als auch von der Farbkombi.





Review meiner gekauften Produkte:

Shimmer Powder: Kommt nicht ganz an das aus der 'Circus Circus' LE ran, aber ist trotzdem empfehlenswert.
                                      Eyeshadow: Habe ich bisher nur als Eyeliner benutzt. War ganz okay.



 
 

Review meiner gekauften Produkte:

Blushes: Gut verblenden! Sehr starke Pigmentierung.
Lip Colour Pen: Schöne intensive Farbe. Toll im Auftrag. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Kommentare

  1. Hallo !!
    Ich habe dich mal in meinem 11 Fragen Tag verlinkt und würde mich recht herzlich freuen,wenn du ihn beantwortest !!
    sehr schöner BLog,weiter so !
    xoxo Loumaara
    http://loumaara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen