[Aktion] Runde 4


 Hier könnt ihr alle Regeln zur Aktion sehen und auch den möglichen Gewinn :)

klick!

 

 ------------------------------------------------------------

Runde 4

"Arielle"



Schminkt ein AMU oder erstellt ein Naildesign passend zu einer Figur aus "Arielle".
Alle Einsendungen bitte an diese mail Adresse:
nina2504@gmx.de
Betreff: Schminkaktion
Einsendeschluss: 11. August 2013

Ihr dürft auch gerne noch für die anderen Runden teilnehmen:

Runde 2

Runde 3


 
------------------------------------------------

In der 3. Runde hat bisher nur Sarah teilgenommen, dafür habe ich aber noch 2 Einsendungen von Sarah und Jess für Runde 2 bekommen.
Vielen Dank euch für's Mitmachen. Ihr beide bekommt je ein Los pro Beitrag für die
Verlosung der Beautysets am Ende der Aktion.




Jess

 

 

 

Kommentare

  1. Meinst du nun Pochahontas oder Arielle? :a

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, was für ne coole Aktion^^
    Ach ich seh schon, ich werd nicht umhin kommen, deinen Blog zu verfolgen :D
    Würde bei deiner Aktion auch gern teilnehmen - nur hab ich zu ein par von diesen Themen bereits ein AMU geschminkt - darf ich dir das auch schicken oder muss es ein neues sein, welches extra für dich gemacht wird?

    (Würd mich, wenn du auf meine Kommentare antworten willst - was ich hoffe^^ - freuen, wenn du das auf meinem Blog tätest, damit es übersichtlicher für mich wird!)

    LG <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen