[Aktion] Runde 2


Hier könnt ihr alle Regeln zur Aktion sehen und auch den möglichen Gewinn :)

klick!

Für die erste Runde hat sich leider nur eine Teilnehmerin gefunden, dafür aber mit einem wirklich 
wundervollen AMU zu (auch meinem Liebling) I-Ah <3
Was hast du für wahnsinnig tolle Augen - ehrlich mal :)

 

Anni




Du bekommst als Dankeschön ein Los für die Verlosung der beiden Beautypakete am Ende der Aktion!

---------------------------------------


Ich möchte jetzt die zweite Runde starten, die erste Runde zu "Winnie Pooh" aber noch ein bisschen
 geöffnet lassen - vielleicht finden sich noch ein paar Teilnehmer. Falls ja, bekommt Anni ein 
zweites Los (damit es ihr gegenüber nicht unfair ist).


-----------------------------------------

Runde 2

"101 Dalmatiner"



Schminkt ein AMU oder erstellt ein Naildesign passend zu einer Figur aus den Winnie Pooh Filmen.
Alle Einsendungen bitte an diese mail Adresse:
nina2504@gmx.de
Betreff: Schminkaktion
Einsendeschluss: 07. Juli 2013

Kommentare

  1. Das AMU ist ja wirklich unglaublich schön geworden :D Ich bin bei so etwas leider nicht ganz so talentiert :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ausser mir keiner teilgenommen hat. Bin nämlich immer so neugierig, wie andere Bloggerinnen solche Themen umsetzen. :-)
    Ich hoffe, dass bei der 2. Runde etwas mehr zu begutachten ist.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Aktion auch toll :D Ich bin bloß leider gerade bei meinem Freund für einen Monat, weswegen der Großteil meiner Kosmetik zuhause geblieben ist :O

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen