[LE-Vorschau] essence Girls on Tour

Ein Städtetrip nach London, Barcelona oder Paris, eine ausgedehnte Shopping-Tour durch die Lieblingsläden und aufregende Partynächte, die nie enden sollen: Gemeinsam mit den besten Freundinnen unterwegs sein, macht immer noch am meisten Spaß! Mit der neuen trend edition „girls on tour“ schickt essence von Juni bis Juli 2013 alle Mädels auf Entdeckungsreise.



eyeshadow palette

London Eye: Dezentes Beige, zartes Rosa, leuchtendes Mint, warmes Bronze-Gold, intensives Pink und frisches Türkisgrün. Die große Auswahl der Lidschattenpalette lässt auch unterwegs keine Wünsche offen und ist unverzichtbar für Girls, die Abwechslung lieben. Inklusive Schminkanleitung für zwei verschiedene, urbane Augen-Make-up-Styles

3,49 €*


lip & cheek creme

Sightseeing und Shopping… den ganzen Tag! Die cremige Formulierung der lip & cheek creme zaubert allen Touristinnen, die die angesagten Shops und Hot-Spots großer Metropolen unsicher machen, einen Hauch Frische sowie Farbe auf Lippen und Wangen

2,49 €*



nail polish



Ready for take off? Sofort! Mit den vier trendigen, langanhaltenden Nagellackfarben! Rosé, Lila, Pink und Grün sorgen für Farbe auf der Mädels-Tour und sind durch ihre handliche Größe absolut unverzichtbar für unterwegs.

01 voyage, voyage!
02 go, sightseeing!
03 hop on, hop off!
04 tickets, please

1,79 €*


phone charm


Ring ring! Mit dem coolen Handy-Charm im Retro-Kamera-Look greifen alle Girls noch lieber zum Telefon! Das ultimative Must-Have, mit dem das Handy zum liebsten Fashion-Accessoire wird.

 2,99 €*


pocket brush & mirror

Travel-Time! Wer viel unterwegs ist, schätzt nützliche kleine Beauty- Helfer besonders. Mit Bürste und Spiegel in einem – in praktischem Handtaschenformat – ist jede Beauty für das schnelle Styling to go gewappnet. Auf die Plätze, Styling, Go!

1,99 €*


fragrance „girls on tour“

City-Guide! Immer der Nase nach zu den Szenevierteln, Shoppingmekkas oder In-Clubs der Stadt – mit den besten Freundinnen ist alles möglich. Fruchtig, floral und mit einem Hauch Süße versprüht dieser Duft pures Sommer-Feeling und macht Lust auf den nächsten Trip mit den Mädels.

2,99 €*


Meine Meinung und Wunschliste

eyeshadow palette // ich warte da mal lieber ein review ab, wie die Pigmentierung ist, die Farben finde ich aber schön
lip & cheek cream // nein, danke :)
nail polish // der pinke und der rosa Lack sehen super schön aus
phone charm // sieht süß aus, brauche ich aber nicht
pocket brush // brauche ich auch nicht
fragrance // ich kaufe mir eigentlich nie die Düfte einer LE

Kommentare

  1. Mich sprechen die Produkte nicht so an :) Zu der eyeshadow palette habe ich schon eine review gelesen und sie soll von der Pigmentierung recht gut sein :) Kaufen werde ich sie mir aber warscheinlich trotzdem nicht :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen