Best Blog Award




Von der lieben Andrea wurde mir dieser süße Award verliehen. Vielen lieben Dank an dich.
Und dies sind die Regeln beim Best Blog Award:
1. Poste deine Nominierung mit dem Best Blog Award-Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat!
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben
4. Sage den Bloggern Bescheid!

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Bloggen tue ich schon ziemlich lange, ich glaube, ich habe so mit 16 Jahren meinen ersten Blog gegründet. Diesen Blog habe ich im März diesen Jahres gegründet, weil ich mich auf den Bereich "Beauty" spezialisieren und nicht mehr so einen "Von Allem etwas - Blog" haben wollte.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Kein spezielles Vorbild. Natürlich hat man einige Blogs, die einen sehr inspirieren und die man wirklich bewundert, gerade aufgrund der hohen Leserzahl.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ich finde, dass es wirklich viele sind.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Schminken tue ich mich schon sehr lange. Ich glaube, ich habe so mit 12 Jahren mit Lidschatten und Mascara angefangen. Wirklich intensiv befasse ich mich mit dem Thema seit etwa einem Jahr.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Hmm, schwierig. Ich bin ja eher im Drogeriebereich zu finden und finde da die Marke p2 wohl am besten.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Beim Lippenstift mag ich sehr gerne ein knalliges Rot, wenn es zum Outfit und Make Up passt, ansonsten eher dezentere Rosenholz-Töne. Beim Nagellack stehe ich auch am meisten auf Rottöne.

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Auf jeden Fall einen knallroten :)

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
An Beautyprodukte würde ich wohl zuletzt denken...

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up oder Schokolade?
Schokolade

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Handy, Schlüssel und Schminke :)

Meine Nominierungen für den Best Blog Award:

Statement
Jennell
Beauty Polish Tralala
Urban Cinderellas
Individual Emotion
Drug Store Addict
TaVie Tale
The Beauty and the Blonde
Paulaxoxoos Beautyblog
Lullaby's Facets

Kommentare

Kommentar veröffentlichen