[unboxing] Pink Box April 2013



Die Pink Box wird 1 Jahr alt und dies ist die Geburtstags-Box. Sie enthält 6 Produkte und eine Zeitschrift (diesmal GalaStyle), die immer als Goodie dabei ist. Außerdem als kleines Geschenk war ein pinker Taschenspiegel mit dem Pink Box Logo dabei.


1. Treaclemoon | my coconut island | 500 ml | 3,95 €

Das habe ich mir bereits als Reisegröße gekauft und finde, es riecht wirklich sehr schön nach Kokosnuss. Ich weiß, dass nicht jeder auf den Geruch steht (z.B die Männer in meinem Umfeld :D), aber ich mag ihn sehr gern.

2. AOK | Pur Sensity Waschgel | 150 ml | 4,99 €

Das Waschgel riecht nach Rosen, was ich immer mit Omas verbinde..nicht böse gemeint! Ich mag den Geruch nicht so, werde das Waschgel aber wohl mal ausprobieren, wenn meins von Balea aufgebraucht ist.

3. Manhattan | X-treme Last & Shine Lippenstift | 5 g | 5,19 €

Ein schöner heller und kräftiger Pinkton. Ich muss mal schauen, ob die Farbe so zu mir passt, aber an sich finde ich das Produkt super und habe mich sehr darüber gefreut.



4. Elina | Glas-Nagelfeile | 3,99 €

Ich habe bisher keine Glasnagelfeile, habe sie aber früher mal ausprobiert. Ich hasse das Geräusch und das Gefühl beim Feilen, aber eine Glasfeile soll ja an sich besser sein als andere. Daher werde ich meine Abneigung mal überwinden...

5. Hansaplast | Silver Active Anti Transpirant Fußspray | 35 ml | ~ 0,69 €

Werde ich sehr gerne im Sommer..wenn er denn kommen sollte...verwenden, wenn  Ballerinas trage, denn da bekomme ich oft schwitzige Füße.

6. LCN | Nail Polish | 16 ml | ~ 9,80

Dies ist eine Sondergröße. Normalerweise enthalten LCN Lacke nur 8 ml. Das hätte mir eigentlich auch gereicht, denn wann braucht mal schonmal ein Nagellackfläschchen auf? Naja, zumindest ich habe es noch nie geschafft...:) Die Farbe ist von der Deckkraft her eher schwach.


FAZIT:

Ich finde die Box recht gut. Sie ist abwechslungsreich, es ist für viele Bereiche etwas dabei (Körper, Gesicht, Nägel, Lippen, Füße). Die Produkte werde ich allesamt zumindest mal ausprobieren, es ist kein richtiger Flop dabei. Von daher eine wirklich nette Geburtstagsbox. Happy Birthday :)
Gesamtpreis: ~ 28,61 €

Kommentare

  1. Sehr schöne Box. Der Lippie hat eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Waschgel von AOK in rosa. Weiß gerade gar nicht was der unterschied daran ist. Ich find das klasse! Bin sogar am überlegen, ob ich mir das jetzt immer kaufe. Sorry Balea..:a

    AntwortenLöschen
  3. finde die box auch gelungen. diese duschgels von treaclemoon muss ich mir mal genauer ansehen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht cool aus ich freu mich auf ne Review :)

    Auf meinem Blog gibt es momentan ein tolles Gewinnspiel.

    vielleicht hast du ja Lust :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/2013/04/16/gewinnspiel-15760857/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen