Mein Geburtstag

obwohl ich mehrmals betont habe, dass ich keine Torte haben möchte...
wie erkläre ich das Weight Watchers?? :D

Das beste an der Torte <3
(na gut, geschmeckt hat sie auch ein bisschen)

Blümchen gab's auch

& einen großen Ordner mit Elefanten

& was zum Entspannen

& auch etwas für's Köpfchen

 & etwas für das Spielkind in mir

& etwas für meinen "Ich-muss-alles-nachlesen-und-aufschreiben-Tick"

wie? was?
- Ich kann da nicht sitzen bleiben?
- und da wird nicht geraucht? herrlich! aber wo?
- an Stelle 9 gibt's "Trouble"?
- Da kommt keiner mehr rein? ausverkauft etwa?
- Da bin ich nicht alleine?
- Das ist die Wahrheit über die Liebe? Also "The Truth About Love"
- alles verpackt in einer PINKEN Box? (innen sogar nochmal in einer Pink Box :D)

Aaaaaaah! Na da muss man aber erstmal drauf kommen :) 
YAY :)

Für mein großes Hobby :) Aber wen kann ich denn jetzt noch schminken außer mich?

 - dazu und nicht auf dem Bild gab es noch einen Gutschein für dm und den kolibrishop 
und einen Kuchen von meinen Kiddies aus dem Kindergarten 
(und ein Stück Waffel, ein Stück Apfel und einen großen Sandberg in der Sandkiste 
"weil wir dich mögen, Nina" wie süß! Ich euch auch :)) -

Ich hatte einen wirklich schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so schön war wie in den letzten Jahren.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen