[Lippenstift] Astor Heidi Klum Lipstick Collection


 [ Spicy ]

Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn mag.
Die ersten Male, wo ich ihn aufgetragen habe, musste ich ihn sofort wieder abmachen, 
weil er verschmiert war und auch irgendwie nicht zu mir gepasst hat.
Ich habe nicht aufgegeben und ihn ein paar Tage später nochmal aufgetragen.
Mittlerweile gefällt mir die Farbe doch.
Aber mann muss auf jeden Fall einen Lippenpinsel zu Hilfe nehmen, 
da man (auf jeden Fall ich) sonst nicht präzise und sauber arbeiten kann.
Ich benutze nach dem Auftragen auch immer ein Taschentuch, in das ich einen Lippenabdruck mache, 
um die Farbe vor weiterem Verschmieren zu schützen.
Auf dem ersten Bild ist der Lippenstift frisch aufgetragen, auf dem 2.Bild nach 'Taschentuch-Trick'.



Kommentare

  1. ich mag ihn nach dem taschentuch lieber! wirkt einfach etwas natürlicher :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, toller blog, gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    Folge dir nun via GFC und Blog-connect
    zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen