[haul] manhattan, p2, essence


1. Manhattan feat. Marcel Ostertag | Nail Polish | 004

Ich mag einfach die Farbe total gerne. Passt super zum Frühling.


2. Manhattan feat. Marcel Ostertag | eyeshadow palette | girl with a violet eyeshadow

Ich finde das Design unglaublich schön. Die bisherigen "Express Yourself" Paletten von Manhattan konnten mich überzeugen. Bei dieser Palette finde ich die Textur etwas bröselig, aber mal schauen, wie sich der eyeshadow mit einem Applikator auftragen lässt.


3. Manhattan | Candy Rockers LE | Intense Eyeshadow | "Bubble Tea" & " Peach Party"

Optisch auch echt toll. Gute Pigmentierung und tolle Farbkombinationen.

4. Manhattan | Candy Rockers LE | Glossy Lipstick | "Take me"

Ein schöner Nude-Ton. Allerdings riecht der Lippenstift sehr unangenehm, finde ich...

5. Schwarzkopf | Perfect Mousse | 465 Schoko-Braun

Ich mag die Anwendung mit dem Pumpspender und dem Schaum sehr gerne.

6. p2 | sheer glam lipstick | 011 French Kiss + 020 Romeo & Juliette

Jetzt habe ich (bis auf eine Farbe) die komplette Sammlung an sheer glam lipsticks zusammen. Daran kann man ja schon erkennen, dass ich sie sehr gern mag.


7. essence | 2in1 hand&nail balm 

Verpackungsopfer!!! Riecht zudem aber auch schön dezent und angenehm.

8. p2 | sand style polish | 060 "strict"

Jetzt brauche ich nur noch die 01. Ich finde die Nagellacke toll und liebe das sand-finish.

Kommentare

  1. Oh die Lidschatten sind aber schön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefälolt der Manhattan-Lack am besten - sieht schön frühlingshaft aus! :) Dazu passt bestimmt gut ein knalliger Ring!

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Den Strict habe ich auch- der ist grandios.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Haul :) Ich muss mir auch endlich mal ein Sand Style Nailpolish kaufen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen