[LE-Shopping] essence x Disney Villains - Evil Queen Palette

 
 Transparenz: Werbung, selbst gekauft
 
Was soll ich sagen? Natürlich habe ich mir alle Paletten der aktuellen Disney Limited Edition von essence und Catrice gekauft. 
Zuerst habe ich die essence Palette der Evil Queen aus dem Klassiker "Schneewittchen und die Sieben Zwerge" getestet.

DESIGN
 
Ich mag die Illustration der Königin hier nicht - sie erinnert mich an Lord Voldemort :D
Da gäbe es wirklich schönere Darstellungen.
Die Form der Palette ist besonders. Es ist eine feste Pappverpackung inklusive Spiegel.
Ein schönes Detail finde ich die Prägungen in einigen Pfännchen, die den vergifteten Apfel zeigen.

SWATCHES
Die Farben der Palette sind recht vielseitig, auch wenn sie für meinen Geschmack noch etwas düsterer sein könnten - passend zur Boshaftigkeit der Königin.
Es gibt klassische matte Töne, metallische Finishes, sowie Schimmertöne.
Die Pigmentierung ist sehr solide. Alle Farben lassen sich gut auftragen.

LOOKS

Farben: Beauty, Mirror Mirror, Witch, Wicked, Beautiful & deadly

Farben: 7 Dwarfs, Poisonous, Snow white, Cold, Desire

Farben: Fairest, Want a bite?, Disguise, Poisonous

FAZIT

Ich bin sehr zufrieden mit der Palette. 
Alle Farbtöne funktionieren gut auf dem Auge. Die matten Farben lassen sich gut verblenden, für die gröberen Schimmershades würde ich einen Glitter Glue (z.B. von NYX) empfehlen. 
Die Looks, besondes den zweiten, mochte ich gerne.

Kommentare