[Aufgebraucht] und nachgekauft?

 

 
 Transparenz: Werbung, teilweise PR Samples (mit * gekennzeichnet)
 
Urban Decay - Primer Potion*
 Ist ein guter Lidschattenprimer. Sorgt dafür, dass der Lidschatten nicht in die Lidfalte kriecht und insgesamt etwas farbintensiver wird.
 
 essence - you better work tinted day cream 
Mochte ich recht gerne, hatte eine leichte Deckkraft und Farbabgabe.
 
 L.O.V - Perfectitude Translucent Compact Powder 
War ganz solide. Gibt es aber nicht mehr im Sortiment.

 Revolution - Conceal & Define 
Hat eine eher feste Konsistenz, lässt sich aber trotzdem gut in die Haut einarbeiten.
Die Deckkraft ist voll okay. Ich hatte mir den Concealer bereits nachgekauft.

Maybelline - Instant Anti Age Löscher
Den Concealer mag ich auch gerne. Er lässt sich über den eingebauten "Puschel" direkt auftragen.
Die Textur ist leichter, die Deckkraft ähnlich gut.

essence - camouflage+ healthy glow
Ein dritter Concealer, den ich auch mochte. Solide Deckkraft, auch wieder eine etwas dickere Textur.

 Max Factor - 2000 Calorie Mascara
 Max Factor - Masterpiece Max Mascara*
 Max Factor Mascaras (ich habe/hatte einige in meiner Sammlung) finde ich immer ganz gut. Es sind nicht die allerbesten Mascaras, aber sie funktionieren immer recht gut.
 Die 2000 Calorie Mascara hat ein Fasernbürstchen, die Masterpiece Max ein Gummibürstchen.


 
Fuss Wohl - Socken Fuss Maske 
Die "Socken" aka Plastiktüten sind mit Creme versehen und man lässt sie ca. 20 Minuten an den Füßen. Nach der Anwendung fühlen sich die Füße sehr schön weich an, die Wirkung hält aber nicht lange an. 

 Pierre Fabre - Anti Pollution Purifying Mist
 Das Spray soll dafür sorgen, unangenehme Gerüche in den Haaren kurzzeitig zu überdecken. Das Spray riecht nach Kräutern. Ich habe es gerne genutzt, wenn ich ekligen Zigarettenrauch in den Haaren hatte. Würde ich mir nachkaufen.
 
 yeauty - Eye Pad Mask 
Die rosa Variante fand ich gut, die grüße hat leider etwas auf meiner Haut gebrannt.
 
Dalton - Hydrogel Eye Pads 
Haben zwar nciht gebrannt, aber meine Haut war nach der Anwendung deutlich gerötet. Würde ich nicht nochmal benutzen.
 
Sisters and me - Aloe Vera Tuchmaske*
Eine tolle feuchtigkeitsspendende Maske, verleiht der Haut einen tollen Glow.


 
Pantene Pro V - 3in1 Vitaglow Repair & Care  
Das Produkt soll Shampoo, Spülung und Kur in einem sein. Ich empfand es als recht gut pflegend, meine Haare ließen sich relativ gut durchkämmen, aber trotzdem würde ich für eine besondere Pflege eine extra Haarkur empfehlen.
 
 Batiste - Trockenshampoo und Volumen 
Ich mag Batiste Trockenshampoos, sie funktionieren für mich (bisher) alle gut.
 
Barnängen - SOS Intensiv Handcreme
Hier mochte ich den Geruch nicht so gerne (irgendwie muffig), aber die Pflegewirkung war recht gut.

8x4 - Deo No.7 Fresh Lime 
Fand ich gut, der Geruch war frisch und auch recht langanhaltend.
 
Isana - Deo Roll On Minze Limette 
Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Deo Roll Ons von verschiedenen Marken gestestet. Leider war keins dabei, was Schweißgeruch überdeckt hat. Deshalb bin ich aktuell wieder zu klassischen Sprüh-Deos zurückgekehrt.

 Nivea - Double Effect Augen Make Up Entferner
Fand ich gut und gründlich.
 
Isana - 5in1 Klärende Reinigungstücher 
Ich benutze Abschminktücher viel weniger als früher, weil sie nicht ganz so gründlich reinigen wie Reinigungsgele oder -schäume + Toner. Meine Haut braucht leider momentan mehr Aufmerksamkeit. Trotzdem nutze ich solche Tücher, wenn es doch mal schnell gehem muss oder, wenn ich Lidschattenpaletten swatche. Diese Sorte finde ich gut.
 

 
 treaclemoon - one ginger morning Duschcreme, Körpermilch 
Ich liiiieeebe den Geruch dieser Reihe! Die Pflegewirkung gerade der Körpermilch ist für meine trockene Haut aber leider viel zu wenig, deswegen würde ich mir eher das Duschgel nochmal nachkaufen.
 
Isana - Cremeseife Christmas Feelings 
Auch hier war der Duft sehr besonders. Typisch weihnachtlich, würzig und süß.

Balea - Handseife my summer paradise 
Balea - Milde Seife Tagträumer 
Ich mag Balea Seifen sehr und kaufe da immer die neusten Sorten.
 

Kommentare