[LE Shopping] Catrice 'Bronze Away to.."

 

Transparenz: Werbung, selbst gekauft

 Als ich diese Limited Edition gesehen habe, sind diese 4 Produkte sofort auf meinen Einkaufszettel gewandert. Ich liebe generell Sommer LEs und finde hier das Packaging sehr ansprechend.

 Eyeshadow Palette "Bronze Away To Panama"

Bei der Lidschattenpalette war ich sehr auf die Qualität gespannt, denn die stimmte bei Catrice LE Paletten leider nicht immer. Hier wurde ich aber sehr positiv überrascht. Die 5 matten Farben sind gut pigmentiert und lassen sich leicht verarbeiten. Die Schimmertöne sind schön fein und intensiv.

 

 

 Matt Face & Body Bronzer "Bronze Away To Maui"

 Der Bronzer sieht im Pfännchen aschiger aus, als er auf der Haut rüberkommt. Für mich ist er aber trotzdem nicht zu warm. Was mir aber aufgefallen ist, er hat eine recht buttrige Textur, was ihn etwas fleckig werden lässt. Man sollte seine Wagen auf jeden Fall gut abpudern, bevor man den Bronzer aufträgt.

 

Baked Bronzing & Highlighting Palette "Bronze Away To Costa Rica"

 
Die Face Palette finde ich sehr schön. Sie besteht aus einem seidig matten Bronzer, der einen ähnlcihen Farbton hat wie das obere Produkt. Zudem einen schimmernden Bronzer, intensiv pigmentiert und mit wunderschönem peach-golg-Schimmer.
Und noch zwei schön leuchtende, fein schimmrige Highlighter.
 

 

 Hydrating Fixing Spray "Bronze Away To Fiji"

Ich bin schon lange ein Fan der Catrice Fixing Sprays und auch dieses hier mochte ich sofort. Der Sprühnebel ist fein und gleichmäßig, der Geruch angenehm.


Kommentare