[Review] Catrice x Maxim Giacomo Palette

 

 Transparenz: Werbung, selbst gekauft, *Affiliatelink

Habt ihr damals den Hype mitbekommen, als die Palette erschienen ist? Bzw. kennt ihr Maxim überhaupt? Wer Beauty YouTube Videos schaut, wird wahrscheinlich auch schon mal eins von Maxim gesehen haben. Er hatte vor ein paar Monaten die große Ehre, gemeinsam mit Catrice eine Lidschattenpalette zu erstellen.

 

 Der erste Blick in die Palette ist bunt! Aber irgendwie interessant bunt, denn es sind nicht einfach alle Regenbogenfarben dabei, sondern ausgewählte Farben, die ergänzt wurden mit wunderschönen Nudetönen. Ich muss zugeben, dass mich die Blautöne nicht reizen, aber die anderen Farben finde ich klasse. Jetzt stellte sich nur noch die Frage nach der Qualität der Lidschatten, denn da schwankt es bei Catrice schon manchmal sehr.

 
 
 Anhand der Swatches kann man denken, dass die Pigmentierung ganz okay ist. Bei manchen Farben besser, bei manchen schwächer. 
Aufgetragen machen die Lidschatten einen extrem guten Job! Ich war vom ersten Moment an begeistert von der guten Farbabgabe und der einfachen Verblendbarkeit. Die beiden linken Farbreihen der Palette haben mich so begeistert, dass ich mein Weihnachts Make Up damit geschminkt habe und auch die Topperfarbe Sassy (2. Look) ist ein tolles Duochrome, was das Augen Make Up aufwertet.
 
 
Ich muss wirklich sagen, dass Maxim das Beste aus Catrice rausgekitzelt hat. Die Palette ist Qualitativ eine der besten, die ich je von Catrice getestet habe (und das waren wirklich einige!). 
Ihr merkt, von mir gibt es eine klare Empfehlung für diese Palette. Ihr findet sie online z.B. noch bei Douglas (-> Klick hier)*

Kommentare

Kommentar veröffentlichen