[LE Vorschau] essence 'high beauty'


Wer denkt, Hanf macht nur high, der kann jetzt sein wahres Beauty Wunder erleben! Denn der von manchen noch kritisch beäugte Inhaltsstoff hat sich längst als Beauty Must-have etabliert. Er wird inzwischen als echter Wunder- Ingredient gefeiert – und das ganz ohne berauschende Wirkung, denn Hanf-samenöl ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendenden und regenerierenden Eigenschaften. Deshalb gibt es diese von Mitte April bis Ende Mai 2020 auch in der neuen HIGH BEAUTY Trend Edition von essence, die für cleane Produkte mit hochwertigem Hanföl steht. Und keine Sorge: Unser Hanföl ist absolut legal in Bezug auf THC und enthält keine berauschenden Stoffe.Es wird aus dem Samen der Cannabis-sativa-Pflanze gewonnen und wirkt daher auch nicht berauschend wie die bekannte Substanz, die aus den Blättern und Blüten der gleichen Pflanze stammt. Und noch mehr good news: Alle High Beauty Produkte wurden nach unserem „Clean Beauty Standard“ entwickelt, d. h. sie enthalten nicht nur hochwertiges Hanföl, sondern sind auch frei von Stoffen, die wir als bedenklich ansehen. Inhaltsstoffe wie Mikroplastikpartikel, Silikone, Parabene, Mineralöl sowie Duftstoffe mit allergenen Bestandteilen und Acrylatpolymere werden nicht verwendet. Die Produkte sind vegan, wie alle essence Produkte cruelty-free, enthalten einen hohen Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen und tragen zu nachhaltigem Palmölanbau bei.
 vegan volume mascara  
Hanfsamenöl ist das neue Geheimrezept für einen ausdrucksstarken Augen-aufschlag. Denn damit werden Wimpern bis in die Spitzen intensiv gepflegt und gestärkt. Die Mascara enthält neben dem grünen Beauty-Wunder auch eine weitere pflegende Substanz, die Wimpern glücklich macht: wertvolles Sonnenblumenwachs. Beide Inhaltsstoffe sind dabei zu 100 Prozent vegan und rauschfrei. 
3,79 €*
 hydrating face primer  
Die beste Base für jedes Make-up? Ist doch klar: schöne, weich gepflegte Haut. Denn nur, wenn sie mit aus-reichend Feuchtigkeit versorgt ist, strahlt der Teint ebenmäßig und frisch. Die feuchtigkeitsspendende Textur des neuen essence High Beauty hy-drating face primer mit pflegendem Hanfsamenöl und Magnolienextrakt ist dafür ideal und lässt sich zudem besonders sanft verteilen. Das Resultat: ein softes, transparentes Finish. Ein an-genehmer Duft nach Grüntee begleitet das Beauty-Pflege-Erlebnis. Der neue Primer kann allein oder unter dem Make-up verwendet werden und eignet sich für alle Hauttöne. 
3,79 €*
 fixing compact powder
 Transparent und matt – klingt nach einem perfekten Finish und ist auch ganz easy mit dem neuen seidig-weichen, trans-parenten fixing Kompaktpuder von essence aufgetragen. Die pastellgrüne Textur legt sich nahezu unsichtbar auf die Haut, passt sich ideal allen Hauttönen an und verleiht ihnen ein mattes Finish. Gleichzeitig sorgen die enthaltenden Inhaltsstoffe Hanfsamen- und Marulaöl für eine pflegende Wirkung und ein tolles Hautgefühl. 
2,99 €*
 mattifying make-up fixing mist 
Fresh and fix it! Dafür gibt es jetzt von essence ein neues mattierendes Fixing Spray, das nicht nur für den schnellen Frische-Kick für zwischendurch sorgt, sondern Make-up auch zuverlässig fixiert. Der feuchtigkeitsspendende Hanf-Komplexund EVERMAT™ von Sederma sorgen für einen revitalisierten, gepflegten, matten Teint. Und so einfach geht’s: Das Produkt kurz schütteln und aus einem Abstand von circa 20-30 Zenti-metern gleichmäßig auf das Gesicht sprühen. 
3,49 €*
 under eye brightening concealer 
Goodbye müde Augen! Geht nicht? Oh doch, denn die neue aufhellende Concealer Creme für den unteren Augenbereich verschafft einen frischen und wachen Blick in Sekundenschnelle. Die pflegende und feuchtigkeitsspendende Textur mit reichhaltigem Hanfsamenöl rege-neriert die Haut und sorgt für einen optischen Anti-Puff-Effekt – und das mit gleichzeitig aufbaubarer Deckkraft. Das lässt müde Augen garantiert wach aussehen, auch wenn sie es vielleicht noch gar nicht sind.  
2,79 €*
 face mask 
Aufwachen wird jetzt ganz easy! Die reichhaltige, erfrischende High Beauty Gesichtsmaske mit feuchtigkeitsspendendem Hanf-Komplex, pflegendem Allantoin und Provitamin B macht müde Haut im Handum- drehen wieder strahlend und geschmeidig. Dafür einfach die einzigartige Jelly-Textur gleichmäßig auf das Gesicht auftragen, zwei bis drei Minuten einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser abwaschen – schon erwacht jedes Gesicht mit einem Strahlen und einer tollen Frische.  
3,99 €*
 caring lip balm
 Kiss me softly! Hanfsamenöl pflegt nicht nur Gesichts-Haut und Wim-pern, sondern auch zarte Lippenhaut. Auch weitere Inhaltsstoffe des Lip Balms wie Vitamin E und eine Mischung aus reichhaltigen, pflan-zlichen Ölen und Inhaltsstoffen wie Rizinus, Sonnenblume und Olive sorgen für weiche und regenerierte Lippen. Die zart-rosa Textur mit angenehmem Grüntee-Duft verschmilzt regelrecht auf den Lippen und hinterlässt ein besonders weiches und geschmeidiges Finish. Für einen natürlichen Look mit besonders hohem Pflegefaktor.  
2,49 €* 


 MEINE MEINUNG & WUNSCHLISTE

Dann werd ich doch wieder anfangen, meinen Senf zu den LEs dazuzugeben,
ich dachte, es interessiere niemanden, aber scheinbar doch und das freut mich ^^
Also: diese LE ist für mich gänzlich uninteressant.
Hanf scheint DER Inhaltsstoff 2020 zu sein, aber die Produkte reizen mich nicht.
Das Design finde ich mit den pastellfarben sehr hübsch und passend zum Frühling.


Kommentare

  1. Hey Nina,
    ich finde es schön, dass du wieder deine Meinung dazuschreibst. Ich werde persönlich nur den Brightener aus der LE kaufen, da meiner von Becca bald leer geht und ich deshalb einen neuen brauche.

    Ich möchte dir hier mal meinen Dank für deine Mühen aussprechen, ich schaue jeden Tag auf deinem Blog vorbei und finde es toll, dass du so aktiv bist. Ich wünsche mir sehr, dass du viele Leser/Leserinnen hast, denn leider bekommst du nicht allzu viele Kommentare und das ist manchmal bestimmt frustrierend.

    Bleib gesund und genieße den erzwungenen Urlaub :)
    (Ich nehme an, dein Arbeitsplatz wurde geschlossen, ist ja momentan in unserem Norden der Fall)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weißt du was? Unter diesem Post habe ich so viele Kommentare bekommen, wie sonst eigentlich nie unter meinen Blogposts. Und genau deswegen überlege ich öfters, es mit dem Bloggen sein zu lassen. Also vielen Danl für dein Feedback (und das der anderen ♥). Mein Arbeitsplatz wurde noch nicht geschlossen, diese Woche mussten wir noch eine Notbetreuung leisten. Mal sehen, wie es weitergeht. Bleib du auch gesund!

      Löschen
  2. Hallo an alle! Mich interessiert dieser under eye brightening concealer. Der hellere würde mir passen. Es gab von essence schon mal so einen vor längerer Zeit und der war super. Mal schauen, ob der ähnlich ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte immer, dass du wenig Zeit hattest, wenn deine Meinung zu 'ner Kollektion fehlte! :D
    Also mich interessiert das definitiv, was du drüber denkst! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde vielleicht das Puder interessieren, und wenn ich aktuell nicht sooo viele Masken hätte, dann auch die Maske. :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde auch gut, wenn du auf deinen blog auch previews kommentierst. Ich lege mir vielleicht das Puder, die Wimpern Tusche und den primer zu

    AntwortenLöschen
  6. Ja, total uninteressant. Nur die Gesichtsmaske ist halbwegs interessant denn ich finde die Masken in Einzelpackungen, bzw. die Tuchmasken total blöd. Alle sagen immer, wir sollten versuchen, Müll zu vermeiden und kaufen dann 20+ (Tuch-)Masken in Einzelpackungen. Deshalb werde ich mir die Gesichtsmaske mal anschauen. Aber als LE sehr uninteressant.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Feedback =) Freue mich immer sehr darüber.
    Die Trend edition finde ich von der Verpackung her sehr interessant und auch schlicht aber leider ähnelt es schon fast dem Einhorn Trend, weil im Moment alles auf dieses Produkt aufbaut. Den Primer werde ich mir trotzdem mal anschauen, weil ich immer gerne Feuchtikeitsspendene Cremes unter die Foundation gebe.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Auch mir ist aufgefallen dass du deine Meinung über die LE's nicht mehr mit uns teilst, und finde es schön, sie doch wieder lesen zu können. :)
    Ich kaufe auch ungerne Produkte mit solch gehypten Inhaltsstoffen (finde es auch fragwürdig wieviel davon enthalten ist).
    Außerdem sehen die Sachen für mich nach Standartprodukten aus, die einfach nur mit nem Hanfblatt aufgehübscht würden..

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nina, Ich freue mich ebenfalls wieder über dein Feedback zu den LE's. Und ich lese mir sehr gerne deine Blogposts durch, auch wenn ich nur hin und wieder kommentiere. Ich finde deine kurzen Reviews toll!!! Und natürlich die LE Preview. Ich mag aber ebenso deine Wishlist/Hauls des Monats😊

    AntwortenLöschen
  10. Also ich fände es schade wenn du mit dem Bloggen aufhören würdest... Ich sehe so gerne hier rein. Lg S.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen