[Highlighter] essence 'choose your glow' highlighter palette



Transparenz: Werbung, selbst gekauft 

Ganz neu im essence Sortiment: die Choose Your Glow Highlighter Palette.
Nichts, was man nicht schon mal gesehen hätte, von der Aufmachung her erinnert sie
mich an die Catrice Palette aus der Royal Party Limited Edition 2019.


 Trotzdem habe ich sie mir bestellt, einfach weil ich die Optik ganz hübsch fand.
Schon beim Swatchen habe ich gemerkt, wie toll weich die Textur der 3 Highlighter ist.
Auch die Farben sind für meine helle Haut gut tragbar.
Es gibt einen zarten Peachton, ein klassisches Champagner und ein warmes Bronze.


 Der Schimmer ist super fein und gleichmäßig, der Glow intensiv.
Genau so mag ich meinen Highlighter!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Trio und kann es definitiv weiterempfehlen
an alle, die noch nicht genug Highlighter haben ;-)


Preis: 4,99 €
erhältlich: in allen Drogeriemärkten und online


Kommentare