[Eyeshadow] Anastasia Beverly Hills - Prism Palette


 Transparenz: Werbung, selbst gekauft

Als es vor ein paar Monaten ein tolles Angebot auf der Seite von Anastasia Beverly Hills gab,
habe ich meine Sammlung mit der Prism Palette aufgestockt.
Die Palette ist auf den ersten Blick sehr bunt und vielseitig.
Sie besteht aus 14 Farbtönen mit unterscheidlichen Finishes.


Lucid: Weißgold, schimmernd
(eher als Topper nutzbar oder mit angefeuchtetem Pinsel)
Eden: Rosa, matt
Unity: Beige, matt
Sphinx: Bronze, metallisch
Osiris: dunkles Lilam schimmernd
Sphere: Neongelb, matt
Obsidian: Schwarz, matt


Lure: Mauve, matt
Eternal: Kupfer, metallisch 
Saturn: Terracotta, matt
Throne: dunkles Grün/Petrol, schimmernd
Pyramid: Gold, metallisch
Parallel: Braun, matt
Dimension: Silber-Blau, metallisch

Die matten Töne sind schön und unkompliziert. 
Sie lassen sich gut auftragen, aufbauen und verblenden.
Die metallischen Töne finde ich ebenfalls toll, ganz besonders die Farbe Dimension!
Schwierigkeiten hatte ich mit dem dunklen Grün und Lila. Zwar war eine gute Farbabgabe vorhanden, aber das ausblenden habe ich als schwieriger und etwas ungleichmäßig empfunden.


Alles in Allem eine vor allem besondere Palette.
Die Farben sind vielfältig, die Finishes vielseitig. Es lassen sich viele unterschiedliche
Looks mit der Palette schminken.

Kommentare