[Review] essence 'be royal, not cute' & 'give me my crown' Paletten

 

Transparenz: Werbung, selbst gekauft
 In diese Paletten hatte ich mich auf den ersten Blick verliebt und deswegen musste ich
auch beide kaufen, wo ich mich sonst immer nur für eine entscheide.
Beide stammen aus der aktuellen "Royal Party" Kollektion von essence und Catrice. 


Die 'be royal, not cute' Palette entspricht total meinem Geschmack.
Ich liebe diese warmen Gold und Beere Töne auf dem Auge.
Die rauteförmigen Farben haben ein mattes Finish und jeweils dazu gibt es zwei passende
Schimmertöne. Die Pigmentierung der matten beerigen Töne ist okay,
alle anderen Töne haben eine super gleichmäßige und intensive Farbabgabe.


Alle Farben lassen sich sehr gut auftragen und verblenden.
Ich liebe die Augen Make Ups mit der Palette.
 



Die 'give me my crown' Palette ist genau so angeordnet. 
Hier finde ich die Farbvielfalt noch etwas interessanter.
Es gibt helle, peachige Farben, auch warme Rostrot Töne, sowie kühlere smokey Farben.
Auch hier ist die Pigmentierung größenteils sehr gut, außer bei den 3 dunkelsten matten Farben.
Trotzdem lassen sich auch hier einfach und schnell schöne Looks schminken.


Ich bin mit beiden Paletten sehr zufrieden und werde sie gerne in meine Sammlung aufnehmen.
Ihr bekommt die Paletten für 9,99 € mit Glück noch in den Drogeriemärkten,
ansonsten online bei essence und Catrice direkt.

Kommentare