[Look] Nude Summer Make Up


Werbung: die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zugeschickt

Heute zeige ich euch mal wieder einen Look bzw. eine Review.
Ich durfte diese 5 Produkte der Marke Dr Pierre Ricaud testen und habe einen natürlichen
Sommerlook damit geschminkt.


TEINT

Als Base habe ich den Radiance Enhancer Sun-Kissed Effekt auf mein gesamtes Gesicht
aufgetragen. Die getönte Creme hat eine etwas festere Textur. Ich habe zuerst einen
Bufferpinsel zum Aufragen verwendet und dann nochmal mit einem angefeuchteten Beautyschwämmchen verbendet und in die Haut getupft.
Der Farbton ist schon recht dunkel - im Sommer passt es aber ganz gut auch zu helleren Hauttypen.

Nach Concealer und Puder habe ich den Terre de Soleil Bronzer aufgetragen.
Es hat eine sehr seidige Textur, ebenso seidig ist das Finish.
Der Farbton 'Light' hat einen warmen Unterton, ist daher auch eher im Sommer passend. 


AUGEN

 Hier habe ich zunächst den Bronzer als Basiston in meine Lidfalte gegeben
und dann mit dem (leider zerbrochenen) Lidschatten in der Farbe 'Brun Mat' schattiert.
Ich liebe diese Kombination! Die Produkte haben eine so tolle Textur, dass sie sich
sehr leicht auftragen und verblenden lassen.
 

Die Length & Curl Mascara hat ein geschwungenes Gummibürstchen mit langen
und kurzen Borsten. Die Mascara verleiht den Wimpern eine schöne Länge und 
ein natürliches Volumen.


LIPPEN

 Hier habe ich den Plumping Gloss in der zarten Farbe Rose Candy verwendet.
Die Textur ist angenehm auf den Lippen und nicht zu klebrig.
Der Farbton gefällt mir, weil er schön frisch aussieht.


Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Look und den Produkten.
Besonders die Textur der Puderprodukte hat mich sehr positiv überrascht.

Ihr bekommt die Produkte online bei Dr Pierre Ricaud.

Preise:
 Getönte Creme // 20 €
 Bronzer // 30 €
Lidschatten // 21 €
Mascara // 21 €
Lipgloss // 21 €

Kommentare