[LE Vorschau] essence 'spice it up'


Ob strahlend gelber Kurkuma, eine rot leuchtende Chillischote oder bunte Pfefferkörner – die Welt der Gewürze ist voller bunter Vielfalt. Und nicht nur in der Küche geben ihre einzigartigen Aromen einem Gericht seinen Geschmack, auch in der Beauty-Welt sorgen die intensiven Farben für Inspiration und einzigartige Effekte. Lippenstifte, Nagellacke oder Face-Produkte in den Nuancen verschiedener Gewürze verleihen Make-up eine außergewöhnliche Note. Die essence Trend Edition „spice it up!“greift die Leuchtkraft und Intensität dieser Welt auf und setzt von Ende September bis Ende Oktober trendy und facettenreiche Akzente: Inspiriert von den Farben und Aromen feiner Gewürze lassen eine Lidschattenpalette, ein Highlighter, Nagellacke, Lipsticks und ein Body Mist jeden Look dank spicy Nuancen, wunderschöner Texturen und zarter Düfte zu einem Highlight werden.


 eyeshadow palette
 Zimt, Curry, Safran und noch viele mehr – ihre intensiven Farben lassen sich in dieser Lidschattenpalette wiederentdecken. Mit 18 verschiedenen Nuancen bieten die Eyeshadows fast genauso viel Variation wie ein bunter Gewürzmarkt und zudem zahlreiche Kombinations-möglichkeiten: Ob simpler Alltagslook oder ein extravagantes Augen-Make-up für den Abend –der Fantasie sind mit diesen spicy Farben keine Grenzen gesetzt. Die Shades sind aufeinander abgestimmt und haben matte und metallische Effekte. Dank der hohen Farbabgabe leuchten die Lidschatten besonders schön. 
9,99 €*


baked multicolor highlighter 
Was ist besser als ein Highlighter? Fünf Highlight-er in einem! Der baked highlighter kombiniert fünf Nuancen von intensivem Safran bis zu einem eleganten Paprika-Rot, die sich gegenseitig optimal ergänzen und mit ihren satten Farben ein aufregendes Statement im Look setzen. Sowohl einzeln getragen als auch miteinander vermischt ergeben sie einen einzigartigen Glow.
 3,79 €*



matte lipstick 
Sinnliches Chilli-Rot und ein süßer Beerenton – die neuen matte lipsticks verwandeln die Lippen in den perfekten Kussmund. Neben den wunderschönen matten Shades überzeugen die Lippenstifte zudem mit ihrer starken und langanhaltenden Deckkraft. Zusammen mit den scented nail polishes ergeben sie ein Traumpaar für Nägel und Lippen, deren Farben perfekt aufeinander abgestimmt sind. 
2,29 €*


scented nail polish 
Effektvolle Farben für einen intensiven Herbst: Chilli-Rot und ein süßer Beerenton! Doch dieFarben sind nicht nur ein besonderer Eye- catcher auf den Nägeln, sondern auch ein aufregend duftendes Highlight für die Nase: Der parfümierte Nagellack verströmt nach dem Trocknen einen leichten Duft nach Zimt. Er ist außerdem langanhaltend und hat ein strahlen-des High Gloss Finish. Mit den farblich passen-den matte lipsticks wird der Look komplett. 
1,99 €* 



body mist 
Der Duft von Vanille ist einfach unwider-stehlich! So verleiht die „Königin der Gewürze“ diesem erfrischenden Body Spray ein angenehm süßes Aroma, das sanft die Nase umspielt. Und nicht nur das: Für einen extra Effekt hinterlässt es außer-dem einen leichten Goldschimmer auf der Haut. Einfach schütteln, aufsprühen und die süße Seite des Lebens genießen.
3,49 €* 

MEINE MEINUNG

Die Palette - oh yes! Die trifft mal wieder voll und ganz meinen Geschmack.
Auch den Highlighter finde ich schön.
Lippenstifte und Nagellacke haben auch tolle Farben, aber diese Produkte kaufe
ich mir kaum noch (irgendwo muss man ja mal sparen :D).
Am Bodyspray werde ich vielleicht mal schnuppern, könnte mir auch gefallen.

 

Kommentare

  1. Nagellacke die nach Zimt riechen?? ...Okay, gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Toll designte Palette! Tolle Farben! Einziges Problem: schon wieder eine Palette mit schon wieder denselben Farbtönen. Essence hat sooooo viele tolle Paletten in letzter Zeit herausgebracht. Es bleibt ja fast nicht aus, dass sich die Farbeschemas anfangen zu wiederholen. Schon wieder rot. Mir gefallen die Farben, aber ich habe sie bereits gefühlte 1000fach zu Hause. Schade! Ich freue mich jedes Jahr auf die Essence-Herbst-L.Es, weil Herbstfarben meine liebsten Farben sind, und Essence die L.E.s immer so niedlich gestaltet. Doch dieses Mal ist nichts für mich dabei... Oder doch, Highlighter vielleicht, schönes Gold ... obwohl, auch diese Farbe habe ich bestimmt schon mehrfach in ähnlicher Art in meinen Schmink-Schubladen... Ich wünsche mir die "alten" L.E.s zurück mit Monolidschatten und Einzelprodukten ... aber im Moment sind überall nur Paletten, Paletten, Paletten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nichts hinzuzufügen. Geht mir genauso...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen