[LE Vorschau] essence 'Disney Princess'


Mutig, stark und innerlich wie äußerlich wunderschön: Für diese Eigenschaften stehen die Disney Prinzessinnen. Arielle, Jasmin, Pocahontas, Belle, Tiana und Rapunzel sind mit ihrem individuellen Stil und den Attributen moderner, selbstbestimmter Frauen zu Heldinnen so mancher Kindheit (und darüber hinaus) geworden – und passen damit auch perfekt zu essence. So ist die neue essence Trend Edition „Disney Princess“ von den starken Persönlichkeiten der weiblichen Disney Stars inspiriert. Ab Mitte September bereichern Lidschatten-, Contouring- und Highlighter-Paletten im Look der beliebten Disney Hauptdarstellerinnen unsere Beauty-Shelfs. Ganz nach dem Motto: Find your princess within!
 
 Ariel eyeshadow palette 
„Unter dem Meer...“ ist nicht nur DER Ohrwurm des fantasievollen Disney Klassikers „Arielle, die Meerjungfrau“ sondern beschreibt auch die Farbwelt dieser bezaubernden Lidschatten-Palette: Den strahlenden Farben des Ozeans nachempfunden, lassen sich mit den 15 Shades traumhafte Meerjungfrauen-Looks kreieren. Dank ihrer hohen Pigmentierung und der weichen Pudertextur leuchten die Farben besonders intensiv und lassen sich einfach auftragen und verblenden.

 Belle eyeshadow palette 
Märchen schreibt die Zeit – und unvergleichbar märchenhaft ist auch diese Eyeshadow Palette: 15 erdige Töne mit matten und schimmernden Finishes kreieren romantische Looks, inspiriert von Belle aus „Die Schöne und das Biest“. Die weichen Puderlidschatten lassen sich leicht verblenden und sind hochpigmentiert.

 Tiana eyeshadow palette 
Ob Märchenprinzessin oder Self-made-Woman: Mit einem selbstbewussten Auftreten lassen sich so manche Träume noch schneller realisieren. Die Eyeshadow Palette – inspiriert von der starken Tiana aus Disneys „Küss den Frosch“ – bietet 15 intensive und lebendige Farben, die hoch pigmentiert und wunderbar soft sind. So verwandeln wir uns in genau die Frau, die wir gerne sein möchten.

 Jasmine eyeshadow palette 
A whole new world: Die Jasmin Lidschatten-Palette eröffnet eine neue Weltvoller aufregender Augen-Make-up Looks. Mit 15 Farben, inspiriert von Disneys „Aladdin“, zaubert die Palette den Traum von 1.001 Nacht auf die Augenlider – ob für einen prinzessinnenhaften Event-Look oder einen lässigen Style für den Ausflug in die City. Die Lidschattenfarben sind super zart und hochpigmentiert.

 Pocahontas contouring palette 
So schön wie das Farbenspiel des Windes: Fünf Contouring-Shades machen diese Palette zum It-Piece. Die matten Pudertexturen betonen und heben unterschiedliche Gesichtspartien hervor. Sie bieten eine mittlere Deckkraft und passen zu allen Hauttönen.
 Rapunzel highlighter palette 
Ein einsames Leben in einem Turm? Diese Highlighter-Farben wollen definitiv mehr und verdienen ihr Publikum! Die fünf soften Puder-Highlighter strahlen mit pearly-schimmernden und metallischen Finishes und stehen allen Hauttönen gut. Sie lassen sich leicht verblenden – für einen strahlenden Teint.
 

Princess Ariel eyeshadow brush
Princess Belle angled creased brush
Princess Jasmine eye blender brush
Princess Tiana smudging brush
Princess Pocahontas flat contouring brush
Princess Rapunzel highlighter brush
  Preise:
 eyeshadow palettes: 9,99 €*
teint palettes: 7,99 €
brushes: ?

MEINE MEINUNG

  Ich bin absolut begeistert! Als großer Disneyfan freue mich mich über jede Disney Kooperation.
Am liebsten hätte ich alles aus der LE, aber ich muss schon ein bisschen abwägen.
Mein Favorit ist die Belle und Jasmin Palette - die haben für mich die schönsten Farben.
Arielle ist eigentlich auch ein Must Have, aber die Farben sind sicht so meins.
Den Film "Küss den Frosch" habe ich bisher nie gesehen, daher muss die Tiana Palette für
mich nicht sein, die Farben gefallen mir auch nicht so sehr.
Contouring Paletten benutze ich kaum, da bevorzuge ich einzelne Töne, die dann auch
zu meinem Hautton passen. Die Highlighter Palette finde ich dagegen wieder sehr schön, aber
ich komme nicht mit Rapunzel klar..also der Film ist cool, aber so wie auf der Packung
sieht Rapunzel nicht aus... ^^ Da hätte doch eine Cinderella besser gepasst.

Naja..was sagt ihr zu dieser LE?
Seid ihr auch so schockverliebt wie ich?

Kommentare

  1. Ich bin definitiv auch schockverliebt und hätte am liebsten alles. Mir gefallen zb die Farben aus der tiana Palette am besten. Deshalb wird diese bei mir mitdürfen. Dann werd ich weitersehen.
    Liebe Grüße,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. da hat sich Essence mächtig ins Zeug gelegt.... die Paletten erinnern mich ein wenig an NABLA vom Style her

    AntwortenLöschen
  3. 0die pibsel kosten ca. 2,49 und die großen fürs gesicht 3,99.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestaltete Paletten, auch wenn die meisten mir persönlich zu bunt sind. Ich trage zwar sehr gerne bunt und knallig auf dem Auge, aber diese Paletten sind mir farblich ein bisschen zu "chaotisch". Allerdins die Konturpalette spricht mich sehr an. Konturpuder kriegt man ja fast nie solo, sondern fast nur in Paletten zu kaufen. Da muss ich immer Highlighter, matte Highlighter-Puder oder was immer mitkaufen, obwohl ich nur Konturpuder haben will. Ich habe gefühlte 1000 Highlighter zu Hause, und mit matten Higlightern kann ich nichts anfangen. Ich mag es nicht mir Produkte mitkaufen zu müssen, die ich gar nicht haben will. Eine Palette nur mit Konturtönen, das finde ich mega gut! Wenn ich die zu kaufen kriege, landet sie bestimmt ein oder zweimal in meinem Körbchen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Es gab schon mal ne Cinderella LE, deswegen wird sie nicht dabei sein.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die schönste Le dieses Jahr 😍
    Ich muss einfach alles haben schon allein wegen der Verpackung muss es in meiner Sammlung auftauchen. Ich glaube wenn ich eine auslassen würde, weil sie mir von den Tönen nicht gefällt, würde ich mich ärgern. Vielleicht gefallen mir die Farben in einem halben Jahr und neues ausprobieren schadet nicht. Ich freue mich drauf

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin leicht entnervt. Im dm gibt's die LE gar nicht und bei Rossmann besteht der Aufsteller nur aus den Lidschattenpaletten. Nirgendwo sind die Facepaletten oder die Pinsel zu finden, nicht mal online. Geht das nur mir so?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe alle Lidschattenpaletten gekauft, ich musste sie einfach haben.....leider sind sie online alle ausverkauft, aber ich hatte Glück, in meinem Rossmann gab es noch welche, aber keine Face Paletten und keine Pinsel, die sollen nämlich auch sehr gut sein.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen