[LE Vorschau] essence 'good vibes good memories'



Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen im Frühling und der Duft nach Narzissen und Hyazinthen verlangen nach einer Portion rosiger Frische im Gesicht. Die essence trend edition „good vibes good memories“ sorgt von Anfang März bis Mitte Mai mit zarten Rosétönen und schimmernden Texturen für Frühlingsgefühle. Frische Apfelbäckchen und funkelnde Highlights auf den Wangen und Lidern zaubern traumhafte Looks, die die kalten Tage vergessen und den Frühling erwachen lassen.
 


 blush trio
Die ideale Palette für einen frischen Frühlings-Look. Mit drei sanften Trendtönen für jede Stimmung lässt sich ruckzuck ein Hauch Frische auf die Wangen zaubern. 
4,49 €*

 

baked blush & highlighter
 Für einen Teint wie vom Frühling geküsstsorgt das praktische 2-in-1 Produkt. Die Kombination aus Blush und Highlighter lässt sich am besten mit einem weichen Pinsel auftragen. Soft verblendet entsteht ein schöner Prisma-Effekt, bei erneutem Auftrag entsteht rosige Frische auf den Wangen.  
3,79 €*



 duo highlighter
Der wunderschöne Highlighter mit Blumenprägung vereint zwei Farbnunancen und verleiht dem Teint ein wundervolles Strahlen. Auf Wangen, unter die Augenbrauen und auf die Nasenspitze getupft, erwacht der Frühling im Gesicht. 
3,49 €*

 

blush & highlighter drops
Die flüssigen Blush & Highlighter Drops mit Schim-merpartikeln sorgen für einen intensiven Glow auf den Wangen. Die Drops lassen sich ganz easy auf das Gesicht auftragen und zaubern frische, strahlende Akzente. 
3,99 €*



 eyeshadow palette
 Die Palette überzeugt mit neun schimmernden Lidschattentönen in tragbaren Farben, die von Rosa bis hin zu Kupfer- und Goldtönen reichen. Dank der soften Textur lassen sich die Lidschatten einfach verblenden.  
4,99 €*



volume stylist curl & hold mascara
Für einen strahlenden Augenaufschlag und einen ausdrucksstarken Blick sorgt die lang haltende Mascara. Und auch optisch ist sie ein echter Hingucker: Als limitierte Design Edition des Standardprodukts bringt sie den Frühling dank des zarten Blumenmusters ins Badezimmer und auf den Schminktisch. 
2,99 €*


 body mist
Nicht nur das Gesicht erstrahlt frisch und rosig, der zarte Body Mist rundet den Look dank seines blumig-frischen und fruchtigen Dufts perfekt ab. Das kann sich riechen lassen!
 3,49 €*


MEINE MEINUNG

 Irgendwie erinnert mich die LE an alte essence Zeiten. Aber im positives Sinn! 
Mich interessieren nämich soo viele Sachen daraus, wie lange nicht mehr :D
Ich würde gerne testen: baked blush & highlighter, duo highlighter, blush & highlighter drops, eyeshadow palette, mascara

Kommentare

  1. Ist das normal, dass die LE diesmal länger als ein Monat verfügbar sein wird? 😅

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder eine LE ohne Nagellacke ;____;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich extrem schade,ich würde mich so über andere Nagellacke freuen, aber ich glaube die verkaufen sich nicht gut genug

      Löschen
  3. An alte essence Zeiten, das kann wohl sein, denn ich finde die LE auch so schön wie seit Langem nicht mehr. <3
    Ich werd mir genauer anschauen: baked blush & highlighter, duo highlighter, eyeshadow palette, body mist.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne einiges testen aber viele Farben habe ich schon oder sind nicht so Alltagstauglich. Die Mascara bekommst du auch im Standard Sortiment bei der LE sind lediglich Pusteblumen auf der Verpackung.

    AntwortenLöschen
  5. Das Design der LE ist wirklich wunderschön, leider interessieren mich die Produkte selbst weniger. Ich werde mal am Body Mist schnuppern und hoffe, dass es einen Tester vom Duo Highlighter geben wird. Als großer Lippenstiftliebhaber hätte ich mir ein paar Lippenprodukte gewünscht.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine schöne LE. Besonders das Blush und der Highlighter interessiert mich. Bin auch total gespannt wie das Body Mist riecht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Das Design der LE ist wirklich der Hammer, aber eine Lidschatten Palette nur mit schimmernden Farben ist halt ein bisschen unpraktisch, weil man immernoch eine zusätzliche bräuchte. Am besten gefällt mir die Blush palette, allerdings trage ich fast nie blush, dann spar ich mein Geld doch lieber für die nächste LE��

    AntwortenLöschen
  8. Och finde das design auch megaaa und mich interessieren sehr viele Sachen aus der LE. ICH HOFFE ES GIBT DIE SACHEN NOCH🙏

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen