[Aufgebraucht] und nachgekauft?


Transparenz: 
Produkte mit einem * wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zugeschickt.

 Balea - Cremeseife
Natural Basics - Handseife*

Ich mag die Balea Seifen ja sehr gern. Sie sind günstig, haben eine schöne Verpackung und
riechen gut. die dritte aufgebrauchte Seife stammt von der Marke Natural Basics (ist ebenfalls
im dm erhältlich). Sie riecht dezent und angenehm und hat mir gut gefallen.


Isana - Aromadusche Papaya Hibiskus
Hat mir sehr gut gefallen - der Duft war ein Traum! Leider ein limitiertes Produkt.

Body & Soul Wellness - Ayurveda Spa Ceremony Duschschaum 
Fand ich ebenfalls gut. Angenehmer Duft, toller fester Schaum.
Die Marke gibt es allerdings nur bei Müller, daher kann ich es nicht nachkaufen.

Isana young - Showergel Zauberei 
 Dieses Duschgel hat mir leider sowohl vom Geruch her nicht gefallen (zu künstlich),
als auch von der Konsistenz her. Es war Jelly-ähnlich und dadurch ist viel Produkt einfach 
von der Haut wieder abgerutscht.

 
tetesept - Wintermärchen Badezusatz
Kneipp - Meditation Pur Badeöl
tetesept - Detox Pure Badesalz
treaclemoon - her mango thoughts Badeschaum
Balea - Badestick Kokos
Dresdner Essenz - Süße Überraschung Badezusatz
 t by tetesept - Kuschelzeit Schaumbad

Bei Badezusätzen kann ich gar nicht viel sagen. Mein Freund ist bei uns der Bade-Fan,
nicht ich. Gemocht haben wir das Produkt von treaclemoon, welches ganz gut schäumt,
ebenso das große Schaumbad von t by tetesept, welches auch eine tolle Optik hat. 


Balea - Handschaum Raspberry Party
Fand ich von der Anwendung her ganz lustig und es ist auch schnell eingezogen,
hatte aber eine maximal mittlere Pflegewirkung. Der Geruch war aber toll. 

Estée Lauder - Advanced Night Repair Eye Concentrate*
Ein leichtes, kühlendes Augengel mit schöner Pflegewirkung.
Hat mir gefallen, ist mir zum Nachkaufen allerdings zu teuer.

 Taoasis - Aloe Vera Körperöl
Der Geruch von Aloe Vera ist generell nicht so angenehm und etwas muffig.
Das Öl an sich war in Ordnung.

Annayake - Bodylotion sensitive
 Fand ich jetzt echt nichts Besonderes. Neutraler Duft, leichte Textur und Pflegewirkung.

treaclemoon - calming sea secrets Körpermilch*
Hier war die Pflegewirkung auf jeden Fall gut, de Textur aber auch deutlich dicker und fester - 
somit etwas schwieriger einzureiben. Der Geruch erinnert leicht an Sonnencreme.


Nivea - Mizellen Reinigungstücher
Isana young - 3in1 Reinigungstücher
bebe - 5in1 Mizellentücher
 Fand ich alle gut - schön mit Feuchtigkeit getränkt, nehmen das Make Up gut ab und sind
recht sanft zur Haut.


Nuvega - Lash Serum
Hatte ich in der Glossybox - und leider habe ich ein fast leeres Produkt erwischt.
Ich konnte das Serum nur 1x benutzen, dann war es leer -.-
Von einigen meiner YouTube Zuschauer weiß ich, dass es Pech war und es bei anderen
deutlich länger gehalten hat. 

medipharma cosmetics - Wimpern Booster*
Fand ich okay, hatte eine leichte Wirkung. Micht krass sichtbar, aber meine Wimpern 
wurden etwas dichter nach regelmäßiger Anwendung.

teeez - Desert Metals Mascara*
Die Mascara war dunkelbraun und hat mir vom Effekt her mittelmäßig gefallen.
Ich habe sie gerne aufgebraucht, würde sie aber nicht nachkaufen.

benefit - Hello Flawless Oxigen Wow Make Up
Leider war es nur eine Probegröße - mir hat das Make Up sehr gut gefallen.
Deckkraft war gut und das Finish schön frisch.

essence - get picture ready! brightening concealer
Hier hat mir der Applikator nicht gefallen. Es war ein aufgesetzter Schwamm, durch den
das Produkt gedrückt wurde. Der Schwamm war leider viel zu fest, um zum Verteilen
geschweige denn Verblenden geeignet zu sein.

Pixi - Brow Tamer
Hat mir nur mittelmäßig gefallen. Das Brauengel wurde mit einem Bürstchen aufgetragen,
hatte aber keine starke "Klebekraft".

The Beauty Mask Company - Tuchmaske
Mochte ich. War angenehm kühl auf der Haut und hat gut Feuchtigkeit gespendet.



L'Oréal Elvital - Anti Haarbruch Aufbau Kur
Udo Waltz - Sweet Coconut Hydrate Conditioner*
Dessange - California Blonde Glanz Shampoo
Fand ich alles ganz okay. Das Shampoo hat schön geschäumt, was mir immer gut gefällt.
Der Coconut Conditioner hat toll gerochen, wäre mir zum Nachkaufen aber zu teuer.
Dafür war der Effekt nicht stark genug.

Revlon - Equave Conditioner
Hat dafür gesorgt, dass sich meine Haare leichter haben durchkämmen lassen.
Machen günstigere Alternativen (z.B. Gliss Kur) aber auch.

Batiste - Trockenshampoo Floral & Flirty Blush
Bisher fand ich die Batiste Trockenshampoos immer am besten.

Kommentare