[Aufgebraucht] und nachgekauft?


Wie fast immer starte ich mit Seife. Dort kaufe ich meistens Isana bei Rossmann und
Balea bei dm, wobei ich die Balea Spender ein wenig besser finde.
Aufgebraucht habe ich:
Isana - Cremeseife Japanese Harmony 
Isana - Milde Seife Limette
Balea - Handseife Beach Palms
Balea - Cremeseife Sternfrucht Melone


Zwei Duschgele sind leer gegangen: one ginger morning von treaclemoon ist einer meiner
liebsteb Düfte (Ingwer), die Flasche war übrigens eine Geburtstags-Edition.
Jil von Jil Sander hat mir an sich auch gefallen, ich selbst würde mir aber keine teuren
Duschgels aus der Parfümerie kaufen, da es günstige für mich genau so tun.


Wenn ihr ein richtig intensiv schäumendes Schaumbad haben wollt, ist die Midsommar Edition
von Barnängen das Richtige für euch. Was ich auch richtig gut fand, besonders vom Geruch her,
war the secret mountain von treclemoon. Eine Enttäuschung hingegen war der Blütenregen von
alverde - von Schaum nichts zu sehen.

Abschminktücher sind natürlich auch immer in Aufgebraucht-Posts dabei.
Die Mizellen-Reinigungstücher von Nivea finde ich ganz gut und von Limited Edition
Tüchern (in dem Fall Isana Young - Good Karma Lama) sollte ich die Finger lassen!


Zahnpasta zeige ich euch nur manchmal - die von zendium mochte ich leider gar nicht - 
kein frischer Geschmack, was mir sehr wichtig ist. Die White Shock Zahnpasta von BlanX
hat einen Aufsatz, mit dem man die Zähne nach dem Putzen noch leicht bleachen kann.
Inwiefern bzw. wie gut so etwas wirkt, kann ich schwierig beurteilen. Vielleicht minimal. 
Immerhin war der Geschmack frisch :)

Das Balea Wasserspray finde ich besonders an heißen Sommertagen toll.
Ein feiner Nebel und eine super Erfrischung. Kann man auch als Make Up Fixing Spray verwenden.
Dann durfte ich ein Sonnenschutzspray von Be3 testen, welches mit jeder zusätzlichen Schicht
auch mehr schützen soll. Ich bin kein Riesenfan von Sprays, weil doch etwas Produkt
daneben geht und das ist für mich verschwenderisch. Trotzdem als schnelle Auffrischung praktisch.

Zwei Deos aus dem Bereich Naturkosmetik habe ich auch getestet - BioBalsam Grapefruit
fand ich anfangs wirklich gut, es hat leider nach ein paar Wochen Anwendung angefangen,
zu krümeln (kann an der allgemeinen Hitze in diesem Sommer gelegen haben).
Den Deostick von Go & Home mochte ich leider gar nicht, er hat weder Frische noch Schutz
gegeben.

Die Kaufmann's Haut und Kindercreme hat mir immer gute Dienste als Lippenbalsam geleistet.


Nun noch zur dekorativen Kosmetik: Aufgebraucht habe ich 3 Eyeliner, von denen mich
nur der essence - superfine eyeliner überzeugen konnte. Feine Filzspitze, malt gut und präzise.
Der p2 - Luxurious Eyeliner hat für meinen Geschmack eine viel zu kurze Spitze
und der Ultra Matte Eyeliner von trend IT UP war viel zu schnell leer.

2 Concealer habe ich leer gemacht. Gute gefallen hat mir die Under Eye Concealer & Base 
von trend IT UP, die mit einem Schwammapplikator aufgetragen wird. Ich würde mir beim nächsten Mal allerdings die andere Farbe, die leicht gelblicher ist, kaufen.
Den Concealer von nude by nature fand ich okay, aber ich mochte die Konsistent nicht.
Außerdem war kein Applikator dabei, was mich gestört hat.

Dann 2 Augenbrauenstifte - ein LE Produkt von trend IT UP (Tropicalize).
Mochte ich recht gerne, war aber überraschend schnell aufgebraucht.
Der Stift von Catrice ist eigentlich ein Puder (Velvet Brow), was mir zum Ausfüllen
der Brauen gut gefallen hat.

Zu guter Letzt noch eine Mascara von p2 - Lashbomb. Uralt, die gibt es schon lange nicht mehr.
Das Bürstchen war groß und hatte lange Borsten. Das Ergebnis war okay.
 

Kommentare