[Lidschatten] Urban Decay 'born to run' Palette


 Transparenz: Werbung, PR Sample

 Könnt ihr euch vorstellen, wie cool es ist, ein PR Päckchen von Urban Decay zu bekommen?
Es ist ziemlich ziemlich cool, ich habe mich wahnsinnig gefreut.

Inhalt war die "born to run" Lidschattenpalette, die ich bereits vorher auf einigen 
Pressebildern gesehen habe. Um ehrlich zu sein, hat sie mich da nicht so sehr 
angesprochen - ich fand sie zu bunt, habe kein Farbschema gesehen.


Die Palette enthält 21 Farben mit mattem bzw. stark schimmerndem Finish.
Die Pigmentierung ist toll, die Farben lassen sich einfach auftragen und gut verblenden.
Je öfter ich die Palette verwendet habe, desto mehr hat sie mir gefallen.
Mit den vielen Farben kann man wirklich viel anfangen und doch harmonieren
die Augen Make Ups.

Das einzige, was mir noch fehlt, ist ein dunkler matter Farbton zum Schattieren.
Ansonsten lässt die Palette keine Wünsche offen!


Ihr bekommt die Palette online oder am Urban Decay Counter ab 45,45 €.

Kommentare