[Lidschatten] NYX - Full Throttle Shadow Boxes


Transparenz: Werbung, selbst gekauft

 Ich hatte schon viel über die Quattro Lidschatten von NYX gehört, sie allerdings nie gekauft,
weil ich keine Theke zum Swatchen in meiner Nähe habe und mir der Preis für einen
Blind-Kauf zu hoch war. Irgendwann habe ich sie online im NYX Angebot gesehen
und mir gleich 3 geschnappt:

Color Riot, Easy on the Eyes, Daring Damsel 


Jedes Quattro enthält matte und schimmernde Töne, die toll aufeinander abgestimmt sind.
Die Pigmentierung ist gut, die Farben lassen sich gut auftragen und verblenden.
Ich bin absolut zufrieden mit meiner Auswahl und kann die Lidschatten weiterempfehlen.


Ihr bekommt die Lidschatten online und in NYX Theken für 9,90 €.


Kommentare

  1. Ich finde die Pigmentierung auch super toll!!
    Echt schön die Farbkombis!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen