[LE Vorschau] essence 'dancing on the milky way'

 

Welcome to our galaxy! Mit der neuen trend edition „dancing on the milky way“
reist essence von Mitte Oktober bis Mitte November 2018
in die Unendlichkeit und noch viel weiter. Holo- und Glitter-Effekte funkeln wie die Milchstraße am wolkenlosen Sternenhimmel und violette und tiefblaue Farbeffekte zaubern die mystische Tiefe der Nacht ins Gesicht und auf die Nägel.

cosmic glitter nail polish
Glitzer-Explosion für die Nägel! Der hochdeckende Glitter-Nagellack
lässt sich easy auftragen und sorgt für Hände, die mit dem Sternen-
himmel um die Wette funkeln.
2,79 €*
galactic eyeshadow palette
Die sechs schimmernden Puderlidschatten lassen sich perfekt miteinander kombinieren und dank der zarten Textur leicht auftragen. Mit der galaktischen Farbauswahl ist fast alles möglich – vom dezenten Alltagslook bis hin zum ausdrucksstraken Make-up für den Abend.
6,99 €*
face jewels
Die Juwelen-Sticker fürs Gesicht machen jeden Look zu einem funkelnden Hingucker. Einfach den Sticker von der Folie abziehen und auf die saubere und trockene Haut kleben.
2,99 €*
glitter sili sponge
Das funkelnde Silikon-Schwämmchen verblendet jedes Make-up-Produkt makellos. Die breite Seite eignet sich
perfekt für die Anwendung auf Stirn und Wangen, die spitze Seite für kleinere Flächen wie die Augenpartie.
3,49 €*
holo glitter drops
Die Drops mit irisierendem Glitter sorgen für einen intensiven Schimmer.
Sie können auf das Gesicht oder den Körper aufgetragen werden und sorgen für einen funkelnden Teint.
3,49 €*
holo glitter topper
Ob auf den Wangen, Augen oder Lippen – mit der Pomade können gezielt holographische Akzente im Gesicht gesetzt werden. Am besten sanft mit dem Finger auftragen und mit tupfenden Bewegungen verblenden.
2,99 €*

click & go nails
Noch schnell partytaugliche Nägel zaubern? Kein Problem mit den zwölf selbstklebenden Kunstnägeln in trendigem Holo-Pink. Einfach auf die Nägel kleben und sanft andrücken.
2,99 €*
 
 
Meine Meinung
Mich interessiert eigentlich nur die Lidschattenpalette - und euch?

Kommentare

  1. Guten Morgen.

    Irgendwie hätte man mehr drauß machen können. War alles schon mal da.
    Mich interessiert nur der Glitter Topper im Töpfchen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,

    danke für Deine Preview.
    Leider finde ich die LE nicht besonders interessant. Das Thema klang für mich erst einmal vielversprechend. Aber die Produkte reizen mich leider überhaupt nicht. Bei der Lidschattenpalette spricht mich persönlich nicht einmal das Design an. Diese LE wird wieder einmal - wie die LEs der letzten Monate - ohne Kauf an mir vorbeiziehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön langweilig sind die LE geworden. Weder neu noch interessant. Schade.

    AntwortenLöschen
  4. Schade das es p2 mich mehr gibt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen