[LE Shopping] Cosnova "The Palettes" - essence 'yes, eye can' eyeshadow palette



Transparenz: Werbung, selbst gekauft

Wie schon befürchtet, habe ich bei der aktuellen "The Palettes" Limited Edition
von essence, Catrice & L.O.V ordentlich zugeschlagen.
Unter Anderem habe ich mir die "yes, eye can natural look eyeshadow palette" von essence
ausgesucht und nun ausgiebig getestet.


Die Palette betseht aus 24 Farbtönen aus dem warmen, erdigen Bereich.
Es gibt sowohl matte, fein schimmernde, als auch stärker glitzernde Farben.


Beim Swatchen macht die Palette einen wahnsinnig guten Eindruck.
Alle Töne haben eine tolle Pigmentierung.
Aber Swatches sind nicht immer aussagekräftig - und das ist hier leider der Fall.
Was ich erst Mal sehr positiv hervorheben möchte, sind die matten Farben:
super Pigmentierung und sie lassen sich leicht verblenden.
Die fein schimmernden Farben sind schön, haben aber wenig "Wumms".
Man sollte sie für mehr Intensität mit dem Finger auftragen oder anfeuchten.
Was mich leider gar nicht überzeugt, sind die Glitzerfarben - sie sind zwar intensiv
pigmentiert, aber krümeln sehr stark (trotz Pinsel abklopfen bzw. Auftrag mit dem Finger)
und es entsteht Fallout. 
Trotzdem kann man mit der Palette sehr schöne Alltags-Looks oder auch intensivere
Augen Make Ups schminken. Die Farbzusammenstellung trifft meinen Geschmack sehr.

 
Habt ihr diese Palette auch schon getestet oder anderweitig bei dieser LE zugeschlagen?

Kommentare

  1. Ja, die Feel your Power und Dare to Dare Paletten von L.O.V. :) Die Swatches waren gigantisch gut. Muss sie aber noch testen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen