[LE Vorschau] CATRICE 'BAM Brow'


Der Augenbrauen-Trend geht in die nächste Runde: Statt um perfekt gestylte Statement-Brauen dreht sich jetzt alles um authentische Formen. Üppige Brauen sind weiterhin angesagt – aber bitte so natürlich wie möglich. Das heißt für Trendsetter: weg mit der Pinzette und her mit Beauty-Tools für einen gepflegten „Wildwuchs“! Die Limited Edition „BAM BROW“ von CATRICE unterstützt dabei optimal: zwei Must-have-Produkte, die sich optimal ergänzen, um einen natürlichen und ausdrucksstarken Auftritt perfekt zu machen. Das Brow Boost Serum stimuliert das Haarwachstum
und sorgt für sichtbar vollere, gepflegte Brauen. Kleine Korrekturen gewünscht? Mit dem Duo-Stift Brow Pro Pen lassen sich Lücken zwischen den Härchen ganz einfach auffüllen und durch seine waxige Textur besonders geschmeidige Ergebnisse erzielen. Für schöne Augenblicke – by CATRICE.


BROW BOOST SERUM
Let it grow! Das Aktivserum – regt das natürliche
Wachstum der Härchen an und verspricht so
optisch dichtere Augenbrauen in nur vier Wochen**.
Dank seiner transparenten Gel-Textur ist es für alle
Haarfarben geeignet.
5,99 €* 
 


BROW PRO PEN
Die perfekte 2in1-Lösung für natürliche Dichte: Der doppelseitige Augenbrauenstift mit waxiger Textur und ovaler Mini-Brush sorgt mit nur wenigen Pinselstrichen für ein natürliches Ergebnis und optisch mehr Fülle – und seine Formulierung für langen Halt.
3,99 €*

Kommentare

  1. Diese LE ist ja auch wieder sehr schnuckelig. 2 Produkte? Krass.
    Aber der Stift interessiert mich wenigstens. Mit der Bürste ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist leider nicht mein Thema.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen