[LE Shopping] trend it up 'Electric Valley'


Vielleicht habt ihr auch schon die aktuelle Limited Edition von trend it up entdeckt.
Es gibt sie schon seit einigen Wochen. Leider werden schon länger keine Pressemitteilungen
mehr von den dm Marken veröffentlicht - so bekomme ich eher zufällig von neuen LEs mit.


Bei der Electric Valley LE sprangen mir gleich die beiden gebackenen Blushes ins Auge.
Der eine ist sehr hell, ein blasses Rosa, während der andere kräftig und bronzefarben ist.
Der hellere ist auf etwas gebräunter Sommerhaut kaum zu sehen, der ist vielleicht
eher etwas im Winter. Der bronzefarbene dagegen passt richtig gut zu dieser Jahreszeit,
er verleiht dem Teint Frische und zusätzliche Bräune.


Die gebackenen Blushes enthalten feine Schimmerpartikel und eine schöne Leuchtkraft.
Auf dem Foto trage ich den dunkleren Blush ohne zusätzlichen Highlighter.
Mir gefällt das Ergebnis richtig gut und ich liebe den Glow!


Habt ihr die Blushes auch schon getestet oder andere Produkte der LE?

Kommentare