[Lidschatten] essence 'in love with rose' eyeshadow box


Für mich ist sie das Herzstück des letzten essence Sortimentsupdates!
Die eyeshadow box 02 "in love with rose".
Mir haben die Farben sofort zugesagt, ich trage momentan sehr gerne warme,
rötliche Augen Make Ups. Zudem ist die Optik der Verpackung wirklich niedlich
(ich Verpackungsopfer!).


Die Palette enthält 10 Farbtöne, sowohl seidig matt als auch schimmernd bis fein glitzernd.
Die Pigmentierung ist super - besonders für den kleinen Preis!
Es gibt zwei helle Basistöne, die 8. Farbe nehme ich für die Lidfalte,
intensive Farbtöne (Nr. 3 und 4), Highlighter Töne (Nr. 6 und 7), sowie Farben
zum Schattieren.


 Die Farben lassen sich gut auftragen und verblenden.
Ohne zu schichten bekommt man schöne Alltags-Looks.
Natürlich könnte man die Intensität noch erhöhen, aber mir persönlich gefallen
die dezenten, aber dennoch sichtbaren Make Ups sehr gut.


 Sprechen euch die kleinen eyeshadow boxes auch an?
Es gibt ja noch 3 weitere (die Nudes Palette habe ich euch ja vor Kurzem reviewt).

Kommentare