[schminkboxx] #59

16:26


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:
 
Highlighter // Catrice | Light in a Box Palette
Textur: gebacken, pudrig
Farben: rosé, gold, weiß, champagner
Pigmentierung: gut
Finish: leuchtend, schimmernd
Note: 2+
Super schöne Palette. Alle Highlighter außer der Topper im größten Pfännchen (der ist Glitzer pur)
haben einen schönen Schimmer und eine tolle Leuchtkraft.

Lidschatten // Catrice | Art Couleurs 080
Textur: pudrig
Farbe: braun
Pigmentierung: gut
Finish: schimmernd
Beim Swatchen machen die Art Couleur Lidschatten einen super Eindruck, es kommt aber
nicht die Intensität auf's Lid.

Lippenstift // Catrice | Prisma Chrome Lipstick 050, 060
Textur: cremig
Farbe: kupfer
Pigmentierung: gut
Finish: metallisch schimmernd
Note: 2
Das Finish gefällt mir besser als gedacht. Auch die Farben an sich hätte ich mir selbst nie gekauft.
Da ich die Lippenstifte aber als PR Sample erhalten habe, habe ich sie einfach mal ausprobiert und 
wurde positiv überrascht.

TRAGEBILDER


You Might Also Like

0 Kommentare