[schminkboxx] #50


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Lidschatten // my little beauty | Christmas Melody
Textur: pudrig, seidig
Farben: gräuliches Rosé, Pflaumeton
Pigmentierung: mittel

Finish: fein schimmernd

 Note: 2+
Ich liebe die Farbtöne. 

Blush // NYX | High Definition Blush 'Intuition'
Textur: seidig
Farbe: rosegold
Pigmentierung: sehr gut

Finish: fein schimmernd

Note:2

 
Highlighter // Rival de Loop Young | Baked Highlighter
Textur: gebacken, trocken
Farbe: champagner
Pigmentierung: sehr gut

Finish: fein schimmernd, leuchtend

Note: 1
Für mich der beste Drogerie-Highlighter!
Mit angefeuchtetem Pinsel bekommt ihr einen noch schöneren Effekt.

Lipliner // Manhattan | 59G
Textur: cremig
Farbe: nude
Pigmentierung: gut

Finish: matt

 Note: 1
Angenehme Textur, schöne Farbe, die noch etwas nachdunkelt, hält wirklich lange.


TRAGEBILDER

Kommentare