[LE Vorschau] Rival de Loop 'Matt Couture'


Die limitierte Edition "Matt Couture" von RIVAL DE LOOP gab es letztes Jahr schon einmal.

Da die Lip Kits so gut ankamen, folgt jetzt eine reine "Lippen-LE" mit sechs Lip Kits. Diese bestehen jeweils aus einem Matt Liquid Lipstick und dem passenden Lipliner.

Die 6 Nuancen des Lip Kits beinhalten jeweils einen Liquid Lipstick und einen Lipliner. Der Lipstick hat ein mattes Finish und eine langanhaltende Textur. Der farbig passende Lipliner lässt sich dank seiner cremigen Textur einfach und sanft auftragen.

Nuancen: 
01 pleats                                                                        04 lace
02 gown                                                                         05 organza
03 silk                                                                             06 mademoiselle

Preis: je 2,99 €


 MEINE MEINUNG

Ich freue mich auf 6 neue Nuancen. Ich habe bereits die Lipkits aus der vorigen LE
und könnte mir gut vorstellen, alle in den Einkaufskorb zu packen... ;-)

Kommentare

  1. Auf den ersten Blick unterscheiden sich die Nuancen ja nur gering, bin auf die swatches gespannt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen