[LE Shopping] p2 'Galactic Beauty'

14:33


 Meine kleine Ausbeute aus der 'Galactic Beauty' Limited Edition von p2.
Wobei ich den Lidschatten durch ein Tauschpaket bekommen habe - eigentlich beide 
Produkte, aber das Blush/Highlighter Duo hatte ich auch noch auf meinem Einkaufszettel.

 Es gibt davon insgesamt 2 Varianten, von denen ich die dunklere 020 genommen habe.
Das Blush hat einen hübschen leicht gräulichen Rosenholzton mit einer eher leichten 
Pigmentierung. Auf dem Tragebild kommt es daher auch wenig zur Geltung,
im Tageslicht ist es aber doch sichtbar.
Der Highlighter dazu hat einen hellen Champagnerton mit feinen Glitzerpartikeln,
die sich aber in Grenzen halten. Der Leucht-Effekt ist mittelstark und gefällt mir gut.


Den Lidschatten in der Farbe 030 ist ein leicht Gold schimmerndes Tannengrün,
welches verblendet auf den Lidern eher einen gräulichen Ton bekommt,
der mir aber sehr gut gefällt. 
Der Lidschatten hat eine kräftige Pigmentierung und ließ sich mit einem 
aschigen matten Ton gut verblenden.


You Might Also Like

0 Kommentare