CATRICE Neuheiten // Big Palettes

15:05


Kommen wir heute zum letzten Teil des CATRICE Updates - den Big Palettes.
Mein persönliches Lieblingsthema, denn ich bin ein Paletten-Fan!

 CREATRICE CREAMY MATT LIP PALETTE


Die Palette besteht aus 8 Lippenfarben mit cremiger Textur und annähernd mattem Finish,
einem Lippenprimer und einem Highlighterpuder.
Dazu gibt es einen Duo-Lippenpinsel, sowie einen Spiegel.
Die Farben sind im Gegensatz zur zweiten Palette deutlich dezenter pigmentiert. 


Die Vinyl Palette ist genau so aufgebaut, enthält aber ein silbriges Puder als Highlighter.
 Die Pigmentierung ist intensiv, das Finish glänzend.
 Auf dem Foto trage ich den 6. Farbton, den ich unglaublich hübsch finde.
Die Haltbarkeit war überzeugend.
 

LIP ARTIST PRO PALETTE


Die größere Palette besteht aus insgesamt 15 Farbtönen, wobei die oberen zwei Reihen 
"normale" Lippenfarben sind und die untere Reihe aus Mischtönen besteht.
In der Mixing Zone könnt ihr eure individuelle Farbe kreieren. 
Enthalten ist auch ein Duo Pinsel, der auf der einen Seite ein üblicher Lippenpinsel zum
Auftragen ist und auf der anderen einen schrägen Gummi-Aufsatz hat, mit dem ihr die Farben
aus den Pfännchen entnehmen könnt.
Zur Palette gibt es schon eine Review bei Colli: klick!


PROFESSIONAL ARTIST EYESHADOW PALETTE


Auf diese Palette war ich sehr gespannt!
Catrice konnte in der Vergangenheit nicht immer mit Lidschattenpaletten überzeugen.
Hier finde ich die Farbzusammenstellung schon einmal sehr schön!
Die Palette besteht aus sowohl matten als auch schimmernden Farbtönen.
Und siehe da: die Pigmentierung kann überzeugen und auch das Ergebnis auf den Augen
hat mich positiv überrascht.


CALIFORNIA IN A BOX BRONZER & BLUSH PALETTE 


Die Palette enthält zwei Blushes, zwei Bronzer/Konturtöne und einen Highlighter.
Blush Nr 1.ist ein fein schimmerndes Roségold, Blush 2 ein gedeckteres mattes Rosenholz.
Die Konturtöne sind ebenfalls matt und der Highlighter leuchtend hell Gold.


FILTER IN A BOX PHOTO PERFECT FINISHING PALETTE


Diese Palette besteht aus 4 matten Pudern, die einen ebenmäßigen Teint schaffen sollen:
Blau für einen kühlen Lichteffekt, Gelb für einen warmen Effekt, Rosa für für Frische
und Braun für einen gebräunten Look.
Die 5. Farbe ist ein cremeweißer stärker schimmernder Highlighter. 

 

GALAXY IN A BOX HOLOGRAPHIC GLOW PALETTE

 Die Farbtöne der 4 holografischen Highlighter konnten auf der CATRICE Seite
mitbestimmt werden. Herausgekommen sind ein Cremeweiß, zwei kühle Rosatöne und 
ein rötlich-pinker Ton. Im 5. Pfännchen befindet sich ein transparenter Gloss, 
ähnlich dem Dewy Wet Look Stick.


LIGHT IN A BOX HIGHLIGHTER PALETTE  


Die 4. Palette ist auch nochmal eine reine Highlighter-Palette mit einem Rosa,
einem Gold, einem hellen Cremeweiß und einem Bronzeton.
Im größeren Pfännchen befindet sich ein Top Coat, der gröberen Glitzer enthält.


FAZIT

Da dies mein lezter Beitrag zum Update ist, möchte ich nochmal ein kleines Fazit ziehen.
Ich bin extrem begeistert von den neuen Produkten und habe einige Favoriten entdecken 
können. Ich teste mich fleißig weiter durch und werde bestimmt noch einige Produkte
in kommenden Blogposts oder YouTube Videos (mein Kanal -> klick!) reviewen.
Mir gefällt der Dewy Trend total, aber auch für alle, die es nicht so glowy mögen, 
sind tolle matte Produkte dabei. Die Qualität konnte mich bei meinen 1st Impressions überzeugen.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an CATRICE für die Einladung zum Event ♥


 PR Sample
[die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt]

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für die Verlinkung :)
    Ich bin ja auch Fan der Produkte, sind mega!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen