[LE Vorschau] p2 'Galactic Beauty'


Unter dem Motto „THE FUTURE IS NOW“ startet p2 cosmetics funkelnd und elektrisierend in die Wintersaison. Hast du Lust auf eine „Space Odyssey“ der anderen Art? Dann hol dir angesagte Beauty Looks von „Out of Space“ ganz einfach auf den Planeten Erde.
Die p2 cosmetics Mission „Galactic Beauty“ verlässt den gewohnten Orbit und führt bis in neue Galaxien. Futuristisch-glänzende Looks in angesagten Trendfarben versprühen eleganten Chic und hippen Glamour. Erdige Farbnuancen werden mit hochmetallischen Farbtönen und Glitter-Effekten kombiniert und gekonnt in Szene gesetzt. So entsteht ganz einfach ein glamouröser Make-up Look der anderen Art. Von hochdeckenden bis hin zu transluzenten Texturen – kreiere deinen surrealistischen Look ganz einfach selbst! Die LE ist vom 23.11. bis zum 20.12.17 erhältlich.
 
cosmic rain nail polish

Effektlack mit Sandfinish und glitzernden Highlights für ein ausgefallenes Nailstyling.

2,29 €*


facing stars eyebrow gel

Transparentes Gel mit Schimmerpigmenten formt, fixiert und intensiviert optisch die Augenbrauen.

3,49 €*

milky way strobing mascara

Die schnelltrocknende Geltextur mit Pearl-Pigmenten kann alleine, als Topcoat oder für die Augenbrauen verwendet werden.

3,29 €*

moondust eye shadow

Hochpigmentierer Lidschatten mit metallisch reflektierendem Finish. Kann auch "wet" aufgetragen werden.

3,49 €*

secret light strobing eyeliner

Changierende Pearl-Pigmente sorgen für einen glanzvollen Augenaufschlag.

2,99 €*

universal touch foundation + corrector chubby

Perfektes Duo in praktischer Stiftform für einen makellos frischen Teint.

3,99 €*

moonwalker multi use powder

Perfekte Farbkombination aus Blush und Highlighter für schimmernde Akzente auf Gesicht, Hals und Dekolleté.

4,49 €*

all over planetary gold dust

Superzarter Puder, der einen goldigen Schimmer auf Gesicht, Körper und Dekolleté zaubert.

3,79 €*

prisma holographic lipgloss

Langanhaltendes Gloss mit Pearl-Pigmenten, die je nach Lichteinfall optisch die Farbe ändern.

2,99 €*
 

Meine Meinung

Ich finde die LE an sich sehr schön.
Am meisten interessieren mich die Duo-Powder. Die Lidschatten haben auch schöne Farben, wobei ich den Preis für einen Mono-Lidschatten eigentlich zu hoch finde.
Mal schauen, ob ich die LE entdecken werde.

Was interessiert euch am meisten?

Kommentare

  1. leider führt mein dm die marke p2 nicht.
    Jedoch finde ich die LE wirklich hübsch, dass Design ist auf jedenfall mal etwas anderes :)

    Hab eine tolle Woche!
    Liebe Grüße, Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farben und den metallischen Look nach all dem matt in letzter Zeit begeistert mich diese LE.

    AntwortenLöschen
  3. Lipgloss und die funkelnde Augenbrauen Mascara....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen