[LE Shopping] p2 'Bloggers Loveys'

12:36

 

 Aus der aktuellen Limited Edition von p2 habe ich mir die Leerpalette mit drei
Lidschatten bestückt in den Farben 010, 020 und 030.
Der hellste Ton ist ein mattes Beige, mit dem man gut das Lid grundieren oder verblenden kann.

 
 
Die anderen Farben sind deutlich intensiver. Ein Pflaume und ein Olivgrün jeweils mit feinem 
Schimmer. Die Textur ist recht trocken, wodurch die Pigmentierung nicht so stark ist,
wie die Farben im Pfännchen vermuten lassen.
Trotzdem haben mir die geschminkten Augen Make Ups mit der Palette gut gefallen.



Dann habe ich mir auch noch das 'spectra light powder deluxe' gekauft.
Ein eigentlich unscheinbares helles Puder, das es aber in sich hat.
Es zaubert einen tollen feinen pinkfarbenen Leuchteffekt auf die Wangen.
Ohne groben Glitzer - was mir sehr gut gefällt und bei einem Highlighter wichtig ist.


Allerdings hält der intensiv leuchtende Effekt nur ein paar Stunden.
Immer, als ich nachmittags von der Arbeit kam, war der Effekt nur noch wenig sichtbar.
Ihr köpnnt den Vergleich auf den Fotos ganz gut erkennen.
Also: für einen Glow, der den ganzen Tag halten soll, empfehle ich euch, das Puder in
eure Handtasche zu packen und zwischendurch mal nachzulegen.

You Might Also Like

0 Kommentare