[Unboxing] Glossybox 'Wild At Heart'

15:02


Heute zeige ich euch den Inhalt meiner Glossybox in der 'Wild At Heart' Edition.

Ein Produkt, was wohl jeder in seiner Mai-Box hatte, ist die Glamolash Mascara XXL von Rodial.
Ich benutze Mascara täglich und teste mich da gerne durch verschiedene Marken.
Ein Produkt, was absolut in eine Frühlings/Sommerbox passt, ist eine Sonnencreme.
Ich habe eine kleine Größe der ultrasun Face moisturizing anti-ageing sun protection
die ich gerne verwenden werde. 
Ein zweites dekoratives Produkt ist der flüssige Lidschatten Pure Metal Veil von Absolute New York.
Die Farbe ist natürlich speziell - ich werde es mal als Highlight-Tupfer auf einem rötlichen
Augen Make Up testen.
Mein 4. Produkt ist der Body After Shave Balm von Dr. Severin, der die Haut nach dem
Rasieren beruhigen soll. Ich habe das Produkt schon in Originalgröße und werde dieses hier
dazu stellen. 
Mein liebstes Produkt auf den ersten Blick bzw. Schnupperer ist das Bett- und Körperspray
von Rituals in der MadC Edition. Es riecht zitrisch und leicht blumig.
Dann gab es noch eine kleine Spraydose mit dem 8x4 pure Deo, was ich auch gerne
benutzen werde. Es enthält keine Aluminiumsalze.

Ich bin mit dieser Box ziemlich zufrieden.
Gleich 2 dekorative Produkte freuen mich sehr, dazu Sonnenschutz und Deo, was man immer
gut gebrauchen kann und das Bodyspray als Highlight. Toll!

You Might Also Like

0 Kommentare