[LE Vorschau] CATRICE 'Nail Paint To Go'

16:32


Die Limited Edition Nail Paint To Go by CATRICE hält von Mitte Juni bis Juli 2017 Produkte für eine perfekte Maniküre on the go bereit.



CATRICE NAIL POLISH PEN

Dank One-Stroke-Application mit intensiver Deckkraft und besonders schneller Trocknungszeit eignen sich die Nail Polish Pens ideal, wenn es wieder einmal schnell gehen muss. Die Haltbarkeit von 1-2 Tagen ermöglicht immer neue Styles auf den Nägeln. Vor dem Auftrag kräftig schütteln, um die Farbpigmente im Pen zu vermischen. Anschließend die Spitze des Stiftes mehrmals herunterdrücken, um die Textur in den Filz-Applikator zu pumpen. Beim Entfernen den Nagellackentferner mit einem Wattepad kurz einwirken lassen, um die Abnahme zu erleichtern. 

  C01 Travel In Turqouise
C02 Blue Boat Trip
C03 Rosewood En Route
C04 Rapid Red Date
C05 Pink Pulse
C06 Tomato Red Rush

3,99 €*


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. wenn cosnova schon sagt "haltbarkeit 1-2 tage" heißt es im klaartext - "das dingt überlebt keine 24h auf eueren nägeln".
    dafür 4 euro pro farbe zu bezahlen? öhmmm, nö.
    ich glaube auch nicht, dass es sich genug dumme dafür finden.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, da wäre ja echt zu testen, ob der Auftrag streifenfrei erfolgt!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutifu

    AntwortenLöschen