[Unboxing] My Little Box 'Green'

16:39




Vor einigen Tagen trudelte die neue My Little Box bei mir ein.
Das Motto ist diesmal 'Green' und es gibt wieder den typisch hübsch designten Karton.
Das erste enthaltene Produkt ist ein Parfüm von Weleda.
Ich wusste bis dahin gar nicht, dass es Parfüms von der Marke gibt.
Leider trifft dieser Duft nicht meinen Geschmack - er ist mir zu blumig würzig.


 Besser gefällt mir das grün gemusterte quadratische Tuch, dass man vielseitig verwenden kann,
z.B. als Kopftuch, Armband, am Gürtel, an der Handtasche etc.
Ich kann mir gut vorstellen, es im Sommer zu einem hohen Zopf oder Dutt zu tragen.

Das Produkt der My Little Beauty Eigenmarke ist in diesem Monat ein Gesichtspeeling
mit fruchtigem Duft. Ihr wisst - ich bin nicht so sehr der Fan von Gesichtsreinigungsprodukten in Boxen, weil sie so häufig vorkommen (vielleicht selbst Schuld, wenn ich mehrere Boxen im Abo habe ^^).


Sehr gefeut habe ich mich über den hübsch designten Obst/Gemüse Saison-Kalender
der bereits meine Küche schmückt und die Fruitshake Wasserflasche.

Das letzte Produkt ist eine kleine Größe des Caudalie Vine[Activ] 3in1 Moisturizers.
Von Caudalie habe ich bisher nur ein Öl für die Haare getestet, aber schon viel Gutes
über die Produkte der Marke gehört. Ich werde die Feuchtigkeitspflege mal testen.


Auch wenn es für mich schon bessere Boxen gab - ich vermisse ein dekoratives Produkt - 
finde ich diese gelungen. Schade, dass das Parfüm meinen Geschmack nicht trifft.

PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare