[Unboxing] gofeminin Box Stories 'Just Bloom'

15:55


Ich habe in den letzten Jahren ja schon viele Abo-Boxen getestet.
Bei einigen bin ich geblieben, andere habe ich mittlerweile deabonniert. 
Nun durfte ich eine neue Box testenn, die vom gofeminin Team ins Leben gerufen wurde.
Das Konzept nennt sich Box Stories, kommt einmal im Monat zu euch nach Hause
und hat jedes Mal ein anderes Thema.
Passend dazu enthält die Box 6 - 8 Produkte aus den Bereichen Beauty und Lifestyle.


 Die erste Ausgabe trägt den Namen 'Just Bloom' und enthält folgende Produkte:

L'Oréal Botanicals Geranie Glanz-Ritual Shampoo & Glanz-Elixier
to go Kaffeebecher
Teatox Pure Beauty Kräutertee
Flaschenhusse
Postkartenset
Handtaschen-Spiegel
Duftsachet



Mir gefällt die Vielfalt der Produkte.
Es ist aus vielen Kategorien etwas dabei - lediglich meine geliebten dekorativen
Kosmetikprodukte sind in dieser Ausgabe nicht dabei, vielleicht aber ja in der nächsten.

Solltet ihr Interesse an der neuen Box haben, könnt ihr euch die Homepage anschauen:

PR Sample

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Interessanter Inhalt! Den Becher finde ich total süß :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen