[LE Vorschau] essence 'next stop summer'

 Vacation mood on! Die neue essence trend edition „next stop: summer” weckt von
Mai bis Juni 2017 die Reiselust und bietet Beauty Must-Haves für alle Holiday-Girls.

 
wet or dry eyeshadow & eyeliner palette
Sand-Töne und aquatische Nuancen verleihen – trocken oder feucht aufgetragen – ein sommerliches Augen-Make-up.
 01 ready for take off…
3,79 €*
 airbrush bronze & glow face and body
Sommerbräune zum Aufsprühen: Das Bronzing Spray schenkt Gesicht und Körper einen schönen Glow.
01 here comes the sun
3,49 €*


sun protect lip conditioner
Mit SPF 20 bietet der Conditioner Schutz vor UV-Strahlen und spendet Feuchtigkeit – für samtige Lippen.
01 destination: vacation
2,29 €*
 


 colour changing lipstick
Die Lippenstifte verwandeln Lila und Mint auf den Lippen in intensives Pink und strahlendes Apricot.
 01 wish i was a mermaid
02 little miss sunshine
2,29 €*



 matt blotting paper
Nicht ohne Blotting Paper: Das spezielle Papier absorbiert überschüssigen Talg und mattiert den Teint. 
01 ticket to anywhere
1,99 €*

 luggage tag and decoration kit
Mit dem coolen Kofferanhänger und den passenden Stickern erkennt jede Urlauberin sofort ihr Gepäck
01 pocketful of sunshine
2,79 €*



nail polish
Vier leuchtende Nagellackfarben sorgen für sommerliches Flair und werden dank der farblich passenden Blumenringe zum süßen Hingucker.
 

2,29 €* 

 
sun glow top coat
Der Top Coat hinterlässt ein schönes, gold-schimmerndes Finish auf jedem Nagellack.
01 be someone´s sunshine today!
1,99 €*

nail polish holder
Mit dem Nagellackhalter gelingt auch unterwegs eine perfekte Maniküre, da der Halter inklusive Flasche wie ein Ring an den Finger gesteckt werden kann.
 01 live life sunny side up!
1,99 €*

nail sticker
Die selbstklebenden Sticker verbreiten Urlaubsfeeling auf den Nägeln.
01 summer lovin´
1,29 €*


Meine Meinung

Einige Sachen der LE kommen mir schon bekannt vor (aus älteren Sommer-LEs).
Die Nagellacke sind ein totaler Himgucker und auch die Farben gefallen mir gut.
Ansonsten sind die Produkte für mich eher unspannend.


Kommentare

  1. Die Palette gab es ganz ähnlich vor 2 Jahren in der "nauti girl" L.E.
    Ich werde mir wohl die Blotting Papers holen. Solche Blättchen verwende ich gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Das Desin der LE überzeugt mich leider überhaupt nicht. Genauso geht es mir mit der nächsten LE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen