[Lippenstift] Manhattan 'Moisture Renew'



 Vor ein paar Tagen erreichte mich ein tolles Päckchen von Manhattan.
Enthalten waren alle Farben der neuen Moisture Renew Lippenstift-Reihe.
Sie sollen die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen, geschmeidig im Auftrag sein
und einen Lichtschutzfaktor von 20 enthalten.

In einem Swatch-Marathon habe ich alle Farben aufgetragen.
Ich muss sagen, dass die Lippenstifte wirklich sehr schön cremig im Auftrag sind.
Sie fühlen sich angenehm geschmeidig auf den Lippen an.
Die Farbtöne sind sehr vielfältig, einige enthalten Schimmerpartikel, andere haben ein
reines Cremefinish. Ich mag dieses extrem Glänzende total, weil es die Lippen sehr
ebenmäßig aussehen lässt.
Die Haltbarkeit bei den helleren Farben ist logischerweise bei einem Cremefinish nicht allzu
lang, die intensiven Töne hinterlassen aber einen leichten Stain.


 NUDE

 
 100 Nude Delight // metallisch schimmerndes Nude
200 Cream Nude // sehr helles cremiges Nude
300 First Class Nude // cremiges Braun-Nude
410 Coral Kiss // schimmerndes Korall-Nude


BEERE


110 Fancy Blush // schimmerndes Rosa
900 Crystal Berry // schimmerndes Pink
930 // Dark Night Plum // intensiver cremiger Pflaumeton


ROT-CORAL


500 Muse Red // knalliges cremiges Neonrot
600 Diva Red // klassisches cremiges Rot
940 Glam Plum // intensiver cremiger Beereton


PINK


700 Pink Chic // cremiges kühles Rosa
800 Fun Fuchsia // intensiver cremiger Fuchsiaton 


Es sollte wohl für jeden Geschmack eine Farbe dabei sein (es sei denn, man mag nur matt).
Mir haben die Farben 200 und 600 auf der ersten Blick am besten gefallen.

PR Sample


Kommentare

  1. Habe die Lippenstifte ja auch getestet und mag sie gerne.
    Die schönste Farbe, das 900 war bei mir nicht drin :(
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine Videos auf Youtube und dachte es wäre mal an der Zeit auch deinen Blog anzuschauen:)
    Bleib so wie du bist,ich finde dich wahnsinnig sympathisch:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen