[Unboxing] Glossybox 'Girl's Night Out'


Die letzte Glossybox des Jahres trägt das Motto 'Girl's Night Out'.
Vermutet habe ich viel Glitzer - vielleicht einen Glitzerlidschatten, Highlighter
oder Glitzernagellack. Davon ist aber nichts drin.
Trotzdem passt der Inhalt schon irgendwie zu einer (Silvester)Party, aber trotzdem hätte man meiner Meinung nach noch mehr rausholen können.

1. Claire Fisher | Sinnliche Handcreme Macaron Rose | 60 ml | 5,49 €
DIe Handcreme wurde wohl zusammen mit einigen Bloggern entworfen.
Mir gefällt der Geruch, weil er nciht zu stark nach Rose duftet und die Pflegewirkung
war bei der ersten Anwendung auch recht überzeugend.

2. Beauty Beee | Make-Up Remover | 2x 1 €
In jeder kleinen Dose befindet sich ein Pad und Flüssigkeit, die man zusammenbringt, in dem
man die Dose eindrückt. Dann sauft sich das Pad voll und kann als Abschminktuch
genutzt werden. Ich werde es gerne ausprobieren, halte aber nichts von so viel Plastikverpackung.

3. Theorie des Volcans | Noir Eternal Mask Scub | 30 ml | 30 €
Über die Maske habe ich jetzt mehrfach Positives gehört.
Sie verfärbt sich von Rosa zu Grau und soll die Haut peelen und regenerieren.

4. Purelei | Haar- und Armband Glossy Love | ca. 3 €
Hier haben wir den Glitzer! Das Band kann man als Armband tragen oder als Haargummi nutzen.
Finde ich ganz praktisch, werde ich sicher verwenden.

5. MDMflow | Lippenstift supreme | 26 € 
Der Lippenstift hat einen knalligen Rotton und passt für meinen Geschmack eher in den Sommer.
Dann werde ich ihn auch gerne mal auftragen. Er soll ein semi-mattes Finish haben und 
die Lippen nicht austrocknen.

6. L'Oréal | Elnett de Luxe Haarspray | 75 ml | Gratismuster
Haarspray kann man gut mal in der Handtasche haben, wenn man gestylte Haare hat.
Das habe ich zwar eher selten, aber ab und zu brauche ich dann doch stärkeren Halt.

7. L'Oréal | Detox Maske Tonerde Absolue | Goodie
Auch über dieses Produkt habe ich schon viel gehört. Ich werde sie bei Gelegenheit mal auftragen.


ICH WÜNSCHE EUCH JETZT EINEN SCHÖNEN SILVESTERABEND UND
EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2017 ♥

Kommentare