[Lippenstift] Alverde 'Chai Latte'

11:00


Ich kaufe nicht so oft Naturkosmetik, weil mich bisher nur sehr wenige Produkt überzeugen 
konnten. Als ich aber einen Swatch dieses neuen Lippenstiftes sah, musste ich zuschlagen.
Ich mag die Farbe total  - es ist ein bräunlicher Nude-Ton, der zu sehr vielen Gelegenheiten passt. 
 Den Farbton würde ich der kälteren Jahreszeit zuordnen, aber das i´st Geschmackssache.
Die Textur ist angenehm cremig und nicht zu flutschig auf den Lippen. 
Er hat einen leichten Glanz und eine mittlere Haltbarkeit.


Für den schmalen Preis von 2,95 € definitiv eine Empfehlung!
Den Lippenstift bekommt ihr in jedem dm mit Alverde-Theke.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Aaah danke fürs reviewen :) Ich suche schon länger nen braunen Nudeton, vieles ist mir zu pink oder mauve. Den Lippenstift hatte ich schon mal im Blick, ich glaube, ich probiere ihn jetzt wirklich mal aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Pigmentierung ist überraschenderweise echt gut, hätte ich nicht gedacht! Schöner Farbton! Sieht zu deinem Teint echt toll aus!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  3. uuund angefixed - echt eine schöne Farbe.

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen