[Einkaufszettel] November 2016

16:30


Das war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich wirklich gekauft?

* Catrice Kaviar Gauche - Lidschattenpalette, Lippenstift, Cremelidschatten/Eyeliner, Highlighter: Bis auf den Highlighter habe ich alles gekauft. Den Lippenstift allerdings in der dunklen Variante. Palette und goldener Lidschatten gefallen mir sehr gut.
* essence Midnight Masquerade - Lidschatten: Mich erreichte zu dieser LE ein Testpäckchen, in dem unter Anderem der lila Lidschatten war. Ich finde ihn großartig!
* Catrice Neo Natured - Lidschatten Trio, Blush, Lippenstift: Lidschatten habe ich stehen lassen, die anderen zwei Produkte heute erst gekauft. Review folgt. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Bei lilanen Lidschatten bin ich immer etwas skeptisch, wie ich ihn alltagstauglich einsetzen soll. :)

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen