[Aufgebraucht] und nachgekauft?


 Balea | Creme Seife Melone
Ihr wisst es mittlerweile wohl alle - ein Produkt, was ich in unterscheidlichen Sorten
immer wieder nachkaufe.

Nivea | 3in1 Reinigungstücher
Davon habe ich in letzter Zeit sogar 3 Packungen aufgebraucht.
Ich habe sie mir gekauft, weil es eine 2 für 1 Aktion im dm gab.
Ich muss aber sagen, dass sie ähnlich gut sind wie meine Favoriten-Abschminktücher von
Isana Young. Gut mit Feuchtigkeit getränkt, sanft zur Haut.
Da sie teurer sind als die von Isana, kaufe ich sie nur nach, wenn es sie mal wieder vergünstigt gibt.

Balea | Augen Make-Up Entferner waterproof
Wenn ich wasserfeste Wimperntusche trage, was nicht so oft vorkommt, reichen die
Abschminktücher oft nicht aus. Dann verwende ich einen ölhaltigen Augen Make-Up Entferner.
Der von Balea hat seinen Job gut gemacht, allerdings mag ich dieses extrem ölige am Auge nicht,
sodass ich ihn nicht täglich verwenden würde.
Nachkauf möglich.



 Ganier | Wahre Schätze Honig Shampoo
Bei Shampoo kann ich immer nur Duft, Konsistenz und Ergiebigkeit beurteilen.
Alleine ein Shampoo reicht bei mir nämlich nicht aus, um meine Haare zu bändigen.
Ich brauche immer noch zusätzlichen Conditioner.  
Diese 3 Punkte hat das Shampoo gut erfüllt.
Nachkauf möglich.

Christophe Felder Les Douceurs Parfumées | Macaron Vanille
Das Duschgel habe ich vor Jahren gekauft, als der Onlineshop ccb Paris aufgelöst wurde.
Das Duschgel hat einen tollen Duft.
Ein Nachkauf ist allerdings nicht mehr möglich.

Lierac | Hydra Body Scrub*
Hier hat mir der Geruch hingegen nicht gefallen - es gab nämlich fast keinen.
Duschgel bzw. Peeling habe ich aber lieber mit einem schönen Duft.
Die Peelingkörner waren sehr fein, dadurch war der Effekt sehr sanft.
Ich finde nichts, was den hohen Preis rechtfertigt..da gibt es günstigere Alternativen.
Kein Nachkauf.

Nivea | Pflegedusche Seiden Mousse*
Auch dieses Produkt konnte mich nicht überzeugen. Der typische Nivea-Duft war zwar da,
aber für meinen Geschmack hätte er noch stärker sein können.
Die Pflegewirkung war mir auch zu wenig. Meine Haut hat sich sogar ein wenig trocken
angefühlt. Kein Nachkauf.

Janssen Cosmetics | Hydrating Lotion*
Die Lotion kommt in einem hochwertigen Fläschchen mit Pumpspender daher, was mir schon 
einmal sehr gut gefällt.  Die Lotion hat einen recht neutralen Geruch, lässt sich gut auf die Haut auftragen und  zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung deutlich weicher und geschmeidiger an. Aber auch hier gilt für mich: es gibt günstigere Alternativen,
daher auch hier kein Nachkauf.



essence | stay all day 16h long.lasting make up
Dies war meine allererste Foundation. Die Deckkraft ist recht hoch, die Konsistenz 
lässt sich angenehm auftragen und verteilen. Die Farbe 10 ist nicht unbedingt etwas für sehr blasse
Häutchen. Ich habe immer wieder gerne auf das Produkt zurückgegriffen, wenn ich eine
hohe Deckkraft haben wollte.
Nachkauf möglich, es werden aber erst einmal Alternativen getestet.

AOK | BB Blemish Balm
Auch hier mochte ich die für eine BB Cream recht gute Deckkraft und die Konsistenz.
Allerdings ist es immer wieder vorgekommen, dass sich Krümel auf der Haut gebildet haben,
wenn ich die Creme auf meinem Gesicht verteilt habe. So etwas habe ich sonst bei keiner Creme.
Daher kein Nachkauf.

bareminerals | Complexion Rescue Tinted Hydrating Gel Cream
Die Miniprobe hat leider nur für 2-3 Anwendungen gereicht. 
Der ertse Eindruck der getönten Tagescreme war aber sehr positiv. Außerdem gefällt mir daran,
dass sie einen Lichtschutzfaktor von 30 hat.
Der Preis wäre mir allerdings zu hoch. Kein Nachkauf.

Rival de Loop Young | Eyeshadow Base
Super im Preis-Leistungsverhältnis.
Die Base sorgt dafür, dass der Lidschatten farbintensiver wird und länger hält.
Momentan teste ich eine Alternative, aber ein Nachkauf ist ziemlich sicher.


Wollt ihr den Blogpost als Video sehen?
Dann schaut doch gerne auf meinem YouTube Kanal vorbei.
Nina's KosmeTICK

https://www.youtube.com/watch?v=6XLuQnXMRjo



* Diese Produkte wurden mir kostenlos zugeschickt.

Kommentare

  1. Das Nivea Duschschaum liiiiebe ich. Schade dass es dich nicht überzeugt hat.

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Seife auch sehr gerne, ist gerade gestern bei mir leer geworden.
    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen