[LE Shopping] Catrice 'Contourious'

16:03

 

 Ich weiß, ich bin spät dran.
Die LE ist mittlerweile schon aus fast allen Drogerien verschwunden - 
aber online gibt es sie noch! (bei kosmetik4less)
Ich habe mir aus der Contourious LE von Catrice folgende Produkte gekauft:

Strobing Duo Highlighter

Der Highlighter in Puderform besteht aus zwei Farbtönen, die sich aber kaum
voneinander unterscheiden. Die Textur ist samtig-pudrig, die Pigmentierung mittelstark.
Das Puder enthält feine Schimmerpartikel, die einen schönen, nicht starken Highlighter-
Effekt auf das Gesicht geben. Kein Must Have für Highlighter-Junkies, denen es gar
nicht genug leuchten kann, aber ganz nett für den Alltag.




Highlighting Stick

Der Highlighter Stick, bei dem das Produkt in cremiger Konsistenz daher kommt,
bekommt man schon ein deutlicheres Ergebnis. Der Glow ist frisch aufgetragen
toll und intensiv. Mir ist aber aufgefallen, dass das Produkt über den Tag immer weniger
"glowy" und stärker glitzerig wird.



Lip Contour & Colour

Hier habe ich mich für die hellere Nuance '01 Nude' entschieden.
 Das Besondere an diesem Lippenstift ist seine 2in1 Funktion.
Er hat nämlich auf der einen Seite einen kegelförmigen matten Lippenstift
(wobei er nicht 100 %ig matt ist, sondern eher seidig) und auf der anderen Seite 
einen Gloss mit Schwammapplikator. Die Farbe finde ich wunderbar alltagstauglich,
die Haltbarkeit war in Ordnung.





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Tragebilder. :)

    Bei mir ist die LE nur noch teilweise erhältlich (die Rest im Restekörbchen). Ich selbst habe mir nichts gekauft.

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen