[Eyeshadow] CATRICE 'Prêt-à-Lumière Longlasting'

13:39



Als ich mich im neuen Catrice Sortiment umgeschaut habe, war ich sofort total begeistert von 
den neuen Mono-Lidschatten namens 'Prêt-à-Lumière'.
Ich habe mir direkt 3 Stück mitgenommen. Die Pigmentierung ist beim Swatchen auf dem
Handrücken extrem intensiv,und toll schimmernd.
Auf dem Foto kommt es deutlich schwächer rüber, als live (außer der Braunton).

010 - Crème Bruné | 060 - Comme Ci Comme Gris | 080 - Mon glAmour



 Ich habe die Lidschatten beim ersten Ausprobieren jeweils solo aufgetragen.
Auf einer Base, aber ohne Blendeton oder zweite Farbe, um euch die Farben möglichst
unverfälscht zeigen zu können. Das Ergebnis auf meimen Augen hat mir so allerdings
überhaupt nicht gefallen. Der Lidschatten wirkte ungleichmäßig und ist über Tag
aud der Lidfalte verschwunden, sodass eine unschöne Kante entstand.



So verhielt es sich bei allen 3 Lidschatten.
Also musste ich in der zweiten Runde Hilfsmittel dazu holen.
Bei der Farbe 080 habe ich einfach meinen Bronzer als Blendeton für die Lidfalte
zweckentfremdet, was wirklich gut geholfen hat.
Der Übergangh wirkte viel weicher. Dennoch ist die Farbe auf dem Auge in einer
Schicht schwächer als beim Swatchen. 
Beim Braungold habe ich eine schwarze Base verwendet, um die Farbe stärker 
hervorzuholen. Das Ergebnis war dadurch farblich zwar anders, als mit farbloser Base,
es hat mir aber sehr gut gefallen




Fazit

Alles in Allem muss ich sagen, dass die Lidschatten meinen ersten seeehr positiven Eindruck 
leider nicht bestätigen konnten. Es sind einfach zu große Unterschiede vom Handrücken-
Swatch zum Ergebnis auf den Augen. Dennoch kann man durch Hilfsmittel wie
eine farbige Base oder einem neutralen Blendeton ganz gut was aus ihnen machen.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Als ich den Swatch gesehen habe, dachte ich das werden bestimmt neue Highlight-Lidschatten aus der Drogerie, aber es ist echt schade, dass sie sich auf dem Auge so anders verhalten! :(

    Liebe Grüße, Nicola ♥
    http://beautyhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sehen echt hübsch aus. Schade, dass sie bei dir kaum gehalten haben. :(

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ansprechend sehen sie ja aus, auch als Swatch, schade, dass es auf dem Lid dann schwieriger wird. Dann lasse ich es mit dem Kauf lieber... Danke für die Review :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen